0 Kommentare

Batmans Robin als Holden Caulfield

Von Daniel • 24.04.2011

Andrew Makes Comics hat sich vorgestellt wie „Der Fänger im Roggen“ wohl aussehen würde, wenn Batmans Sidekick Roben die Rolle von Holden Caulfield übernehmen würde. Großartig! Klick für größer!

Robin in the Rye

[via io9]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Wes Craven’s Slasher High School

Teen-Slasher-Romantic-Comedy. Was hier für einen Musikvideosketch herhalten muss, würde ich gerne als abendfüllenden Spielfilm sehen.

Nichtmal auf dem C64er hast Du Ruhe!

Definitiv N! (via drlima)

Aktuelle Bestsellerliste 2016

Ob Stern, ob Spiegel, bei den Sachbüchern sieht das so aus: Und das wirft Fragen auf: – Kann ich das unkommentiert stehen lassen? – Wäre Hitler auch auf Platz 2 wenn wir auf Sarrazin...

Crappy Band-Bilderrätsel – Part II

Juhu, nochmal neue sehr schlechte Bilderrätsel. Hier geht es nochmal zu Teil 1 wo Ihr unten in den Comments die Lösungen findet.