Bisher unveröffentlichte Doku über The Fall von 1994

-

Ha, auf das hier habe ich ewig gewartet. Einmal ein Grund mit meinem Mark E. Smith Erlebnis anzugeben. Es ist schon einige Jahre her und wie ihr wisst hat Mark E. Smith mit Mouse on Mars ein Projekt namen von Südenfed. Nun waren die Mouse on Mars Studios – mittlerweile in Berlin – damals im selben Gebäude in Düsseldorf wie das Studio in dem ich meine alten Alben aufnahm. Zu Weihnachten hatten wir eine gemeinsame Feier mit kleinen Konzerten und während ich dort spiele kommt Mark E. Smith in den Raum und sagt (angeblich, ich habe es nicht persönlich gehört): „This guy plays pretty good guitar.“
Seitdem warte ich auf einen Anruf um bei The Fall einzusteigen und nach nur einer Probe rauszufliegen. Fans wissen, dass es das gab. Das ist die Story, besser als nur zu träumen das man mit ihm Pizza essen war, oder?

Und hier ist Mick Mick Middles‘ Doku aus dem Jahre 1994.

[via mefi]

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!