4 Kommentare

Das AKW-Quartett

Von Daniel • 12.04.2011

Sehr hübsche Idee. Das Quartett-Spiel mit Deutschlands Atomkraftwerken.

Lerne mit diesem Quartett-Spiel Wissenswertes über Deutschlands Atomkraftwerke!

Spielend weißt Du anschliessend u.a. über Großunfälle, Zwischenlager und Grüne Wiesen Bescheid.

  • An welchen Atomreaktoren stürzte schon mal in unmittelbarer Nähe ein Kampfjet ab?
  • Wo gelangten unbemerkt Greenpeace-Aktivisten auf einen Reaktorblock?
  • Wieviel Restlaufzeit besitzen die leistungsstärksten Reaktoren?

Antworten findet dieses Quartett und es bedeutet Spass für Jung und Alt!

Gibt es für 9,95 € hier zu kaufen.

[via rebel:art]



2 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: