J Mascis @ The Melting Point 4/8/11

-

Einhörner dieser Welt waren immer J Mascis-Fans. Das hoffe ich und glaube ich. Wenn das so ist, bin ich ein Einhorn. Einhörner liebten seine Stimme, seine immer mehr werdenden grauen Haare und sein Gitarrenspiel. Ein Nerd von Nebenan. So wie du und ich. Jetzt mit Brille und ohne seine Dinosaur Jr.-Kollegen. Meine Sonne und mein immer noch vorhandenes Indie-Herz gehen auf.

Bei dem Bild hätte ich gerne gefragt „Was liest Du gerade?“.

Ein Konzert mit 16 wunderbaren Songs gibt es hier.

Meine Rezension zum neuen Album darf man hier nachlesen.

Dies ist ein Gastbeitrag von Zloty Vazquez von Jahrgangsgeräusche.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!