K♥tzbröckchen 23.04. – 29.04.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Total regenbogig, Yeeeeeeeeeh!

Rot – Alte Lego Verpackungen:

Bei Codex99 gibt es wunderschöne Retro-Verpackungen von Lego. Interessant, dass ich das Set 102 aus dem Jahre 1968 fast genau so hatte. Vermute aber, dass es einfach lange in Serie war – hoffe ich.

Orange – Flirten 2.0:

Ein Thema, dass mich irgendwie verfolgt. Mit elv flirte ich ja wirklich sehr gerne und die hat einen sehr schönen Artikel zu dem Thema veröffentlicht. Lesen kann man den bei Yummy Geeks.

Gelb – Wenn man sooo links ist, dass es schon wieder rechts ist:

Der Linken in Duisburg hat man ins Hirn geschissen und sie bedienen sich einem Phänomen, dass man eigentlich seit einiger Zeit bei der Rechten beobachtet. Explizit rechte Themen werden übernommen.
Mir erscheint der unfreiwillige Zusammenschluss manchmal leider recht logisch. Schnell bekommt missverstandener Antiglobalisierungs-Kram einen nationalistischen Beigeschmack, die Linke in Duisburg gibt sich aber lieber antisemitisch. Mehr wissen die Ruhrbarone. Passend dazu taucht ein Video des Duisburger Linken Politikers Hermann Dierkes auf:

Grün – Springer-Aussteiger packt aus:

Wunderbare Satire bei Metronaut. Dennoch gehört die BZ zu DuMont >:-|

Blau – Animierte GIFs und Mode:

Erinnert Ihr Euch noch daran, wie ich vor einiger Zeit schrieb, dass Animationen die Modebranche erobern würden? Nunja, Miss Nyx hat da wieder sehr schöne GIFs gefunden. Dringende Erwähnung brauchen in diesem Zusammenhang auch die Cinematic GIFs von Jamie Beck und Kevin Burg.

Violett – Stinkmorcheln fertig:

U-Did hat das Finale der Stinkmorcheln online gestellt.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!