K♥tzbröckchen Special zum #Mettwoch

-

Kleine Linksammlung zum Mettwoch. Krimskrams über Wurst, Fleisch und totes Tier oder so.

Drei Farben Wurst – Free Download Sampler

Drei Farben Wurst war ein Sampler den ein Freund von mir 2005 zusammenstellt. Prämisse für alle Beteiligten: Der Song müsste mit Fleisch zu tun haben. Mit dabei die tollen Potato Fritz und unter Pseudonym auch Die Türen. Auch zwei Songs von mir in gruseliger Qualität. Als Pawnshop Orchestra singe ich über ein fleischloses Lagerfeuerrendevouz und den anderen Song verrate ich nicht. Gibt es hier als freien Download.

Little Erde

Wurstweitwurf als Flashgame. Genau darum geht es bei Little Erde.

Titanics Postkarten für die deutsche Wurst

Der Klassiker, hier findest Du alle Postkarten.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!