2 Kommentare

Liebesbriefe

Von Zloty • 13.04.2011

via

Ist das nicht schön? Was da genau unter der Decke hängt, wissen wir nicht, doch ich stelle mir hunderte Liebesbriefe vor, die ihr von ihrem jetzigen Ehemann geschrieben worden sind. Kreative Einzeiler, die ihre Liebe frisch gehalten haben. Bis heute. Jetzt nach der Feier nimmt sie jeden einzeln herunter und liest noch mal ihre Beziehung nach. Der Neffe ist der Einzige, der noch die Leiter halten kann. Alle Anderen sind schon besoffen ins Hotel abgezogen. Ein Himmel voller Schwüre! Und morgen kommt der Kater…

Dies ist ein Gastbeitrag von Zloty Vazquez von Jahrgangsgeräusche.



    2 Kommentare »

  • Titelhelden schreibt am 13. April 2011 um 20:33

    Romantik pur!

  • Kim schreibt am 14. April 2011 um 17:20

    Heutzutage darf sie gerade mal ihre Copy+Pate SMS lesen. Aber sehr nette Idee

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Prokatzination des Tages: Catcordion

Catcordion ist ehh, nunja, so nen Katzen-Akkordeon-Ding im Internet. Du kannst Da mit Grumpy, Lil Bub, Keyboard Cat und Maru spielen in dem Du die Größe Deines Browser-Fensters änderst....

1995 bei VIVA – Als Internetcafes noch ein Novum waren

Gerade geht dieser Clip aus dem Jahre 1995 durchs Netz. Ein junger Matthias Opdenhövel berichtet darüber, dass es nun ein Internetcafé in Köln gebe. Juhu! Ich nehme das mal zum Anlass...

Das Imperium schlägt zurück: Tie Fighter Wars

Ich glaub die Kurzfassung des Tie-Fighter-Animes hatte ich auch schonmal im Blog. Nun ist der Film von Pual Johnson fertig. Wurde u.a. vom 90ies Lucas-Arts-Game “Tie Fighter” inspiriert....