Piktogramm – Filmposter

-

Leute, die auf Konzerten Poster kaufen und die dann in die Küche hängen sind merkwürdig. Auch Filmposter sind nicht immer cool und lassen eine Wohnung schon mal sehr „jugendlich“ erscheinen. Ich hatte mal ein „Down By Law-Jim Jarmusch“-Poster in meiner Küche. Ach, das ist lange her. Da habe ich noch in einer WG gewohnt und war 15 Kilo leichter. Wo das Poster hin ist, weiß ich gar nicht. Heute schmückt ein Gursky meine Wohnung und ich trinke nur noch Rotwein, da Bier so dick macht. Diese Piktogramm-Filmposter wären aber doch auch ein Hingucker. Vielleicht muss heute noch der Gursky in den Keller. Zu E.T. und den Grönemeyer-Tourplakaten.

[nggallery id=77]

Mehr Poster gibt es hier.

Dies ist ein Gastbeitrag von Zloty Vazquez von Jahrgangsgeräusche.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!