Richard Ross – Museology

-

Du gehst gerne ins Museum, doch du bist schnell genervt von den anderen Besuchern, weil sie immer da stehen, wo du auch gerne stehen würdest oder weil sie dummschwatzen? Dann bist du hier richtig! Richard Ross blickt auch gerne in Museen. Am schönsten sind seine Blicke in die Abstellkammern der Museen der Welt. Eben noch auf der Showbühne und jetzt ein Stehrümchen und Staubfänger. Gestern noch gelebt, heute ausgestopft.

[nggallery id=76]

Mehr tolle Fotos von Richard Ross findest du hier. Auch seine geniale Serie Architecture of Authority.

Dies ist ein Gastbeitrag von Zloty Vazquez von Jahrgangsgeräusche.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!