0 Kommentare

Thom Yorke und Tanzbär

Von Daniel • 04.04.2011

Jetzt fehlt nur noch Julian Assange da drinn. Und das ulkigste, die einzelnen Komponenten hatte ich allesamt schonmal hier. Nämlich Thom Yorkes Tanzschritte und den Tanzbären. Aber das macht ja große weltbewegende Erfindungen aus. Kombiniere zwei tolle Sachen zu einer noch Tolleren.

Thom Yorke und Tanzbär

[via reddit]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...

Dachshund’s Creek

Ich gucke gerade Dawson’s Creek und ich leide. Die Serie ist wirklich erstaunlich. Vor allem, weil der Protagonist sowas von unsympathisch ist, dass Du Dich immer wieder fragst was das...