0 Kommentare

Thom Yorke und Tanzbär

Von Daniel • 04.04.2011

Jetzt fehlt nur noch Julian Assange da drinn. Und das ulkigste, die einzelnen Komponenten hatte ich allesamt schonmal hier. Nämlich Thom Yorkes Tanzschritte und den Tanzbären. Aber das macht ja große weltbewegende Erfindungen aus. Kombiniere zwei tolle Sachen zu einer noch Tolleren.

Thom Yorke und Tanzbär

[via reddit]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Das Einhorn unter dem Eyetracker

Fabian hat mal seine Lieblingsblogs unter dem Eyetracker betrachtet – auch mein Blog ist mit dabei. Das ist zwar nicht besonders aussagekräftig da nur eine Person mitmachte, aber dennoch...

Aus aktuellem Anlass

pic.twitter.com/IFwGSSeAVr — Good Duck Panels (@GoodDuckPanels) August 31, 2014