Warum man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut…

-

HORSE from Rex Martin on Vimeo.

Weil sie es einfach nicht mögen!

[via presurfer]

    2 Kommentare:

  • Chaosmacherin schreibt am 24. April 2011 um 17:30

    Aber ich weiß warum man das wirklich sagt! Schlaumayermodus an: An den Zähnen eines Pferdes kann sein Alter bestimmt werden. Schaut man also einem geschenktem Gaul ins Maul, unterstellt man dem Schenker damit unterschwellig, dass er einem ein altes Tier geschankt hat, das eh bald stibt. Schlaumayermodus aus :D

  • Kim's Pencil schreibt am 24. April 2011 um 21:22

    Lol, beste Erklärung :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!