8 Kommentare

Zu Gast bei „We like Bier“ in Berlin

Von Daniel • 22.04.2011

Auf der re:publica haben die Gebrüder Hauck einige Blogger eingeladen um ihr Lieblingsbier zu testen. War so lala, fand ich. (Das Bier natürlich, die Leute und der Vlog sind super!!!) Neben all den großen dürren Bloggern sehe ich aus wie ne kleine Presswurst, aber okay. Daher Flo, Alex, Thang, Marian, Paul, David, Marco, Wella, Hagen, Julius, Moritz, Anna-Lena, Bianca, Christoph, Isa, Güni, Katrin, Lucas und die anderen, trinkt mehr Bier, esst mehr Pommes, so will ich nie wieder aussehen!

We Like Bier VLOG #7 – Augustiner Lagerbier Hell (Berlin Special) from welikethat on Vimeo.

[via we like that]



    8 Kommentare »

  • hotzen schreibt am 22. April 2011 um 17:21

    Ich hoffe mit „War so lala“ meinst du das Bier und nicht das zusammentreffen. Denn das war ja wohl wunderbar. :/

  • Julius schreibt am 22. April 2011 um 17:49

    Noch mehr Bier und Pommes?!?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 22. April 2011 um 18:04

    @hotzen Natürlich das Bier. Ihr seid super!

  • der_sema schreibt am 22. April 2011 um 19:03

    mach dir nix draus. immerhin siehst du style-technisch noch am verträglichsten aus.
    da wird die plauze zweitrangig…

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 22. April 2011 um 19:24

    Wie was ist denn mit dem Style der anderen? o.o

  • der_sema schreibt am 22. April 2011 um 20:14

    na dieses gezwungene „schaut mich an! ich bin anders als ihr!“
    nicht aufgefallen?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 22. April 2011 um 20:18

    @sema, nee, aber das mach ich doch auch.

  • der_sema schreibt am 22. April 2011 um 21:10

    aber nicht so dass man augenkrebs bekommt…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Die Sprachsoftware von Stephen Hawking ist nun Open Source

Das Assistive Context-Aware Toolkit von Intel, die Software die es Stephen Hawking ermöglicht zu sprechen, ist nun Open Source und bei GitHub. „The release of the code means that millions of...

Antifaschistische Einhorn-Aktion

Gefällt mir besser als die Antifaschistische Aktion Til Schweiger.

Superintelligente Maus durch Genetik erschaffen

Brain, ick hör Dir trapsen! Wissenschaftler*innen haben eine ungewöhnlich intelligente Maus erschaffen indem sie ein Gen veränderten: „In behavioural tests, the PDE4B-inhibited mice showed...