8 Kommentare

Zu Gast bei “We like Bier” in Berlin

Von Daniel • 22.04.2011

Auf der re:publica haben die Gebrüder Hauck einige Blogger eingeladen um ihr Lieblingsbier zu testen. War so lala, fand ich. (Das Bier natürlich, die Leute und der Vlog sind super!!!) Neben all den großen dürren Bloggern sehe ich aus wie ne kleine Presswurst, aber okay. Daher Flo, Alex, Thang, Marian, Paul, David, Marco, Wella, Hagen, Julius, Moritz, Anna-Lena, Bianca, Christoph, Isa, Güni, Katrin, Lucas und die anderen, trinkt mehr Bier, esst mehr Pommes, so will ich nie wieder aussehen!

We Like Bier VLOG #7 – Augustiner Lagerbier Hell (Berlin Special) from welikethat on Vimeo.

[via we like that]



    8 Kommentare »

  • hotzen schreibt am 22. April 2011 um 17:21

    Ich hoffe mit “War so lala” meinst du das Bier und nicht das zusammentreffen. Denn das war ja wohl wunderbar. :/

  • Julius schreibt am 22. April 2011 um 17:49

    Noch mehr Bier und Pommes?!?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 22. April 2011 um 18:04

    @hotzen Natürlich das Bier. Ihr seid super!

  • der_sema schreibt am 22. April 2011 um 19:03

    mach dir nix draus. immerhin siehst du style-technisch noch am verträglichsten aus.
    da wird die plauze zweitrangig…

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 22. April 2011 um 19:24

    Wie was ist denn mit dem Style der anderen? o.o

  • der_sema schreibt am 22. April 2011 um 20:14

    na dieses gezwungene “schaut mich an! ich bin anders als ihr!”
    nicht aufgefallen?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 22. April 2011 um 20:18

    @sema, nee, aber das mach ich doch auch.

  • der_sema schreibt am 22. April 2011 um 21:10

    aber nicht so dass man augenkrebs bekommt…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Text einfach umdrehen

Cool sein in Social-Media-Netzwerken, das ist manchmal schrecklich einfach. Coole abgefahrene Emojis nutzen oder einfach mal die Schrift auf den Kopf drehen und alle sagen “Woah, wie geht das...

Grumpy Cat hat nun ihr eigenes Comic

Die liebste Katze des Internets, Crumpy Cat, hat nun ihr eigenes Comic. Mit dabei ist auch ihr Bruder Pokey. Drei Hefte sollen diesen Herbst bei Dynamite rauskommen. Zusätzlich zur Miniserie in...

Dort wo das Herz wäre…

“Dort wo das Herz wäre hat Deutschland ‘ne Alarmanlage” (Vielen Dank an Trooyst, der das Foto machte und mir den Tipp gab. Folgt ihm auf FB!)

Als Einhörner in medizinischer Literatur zu finden waren

Ich hab hier ja schonmal darüber geschrieben warum viele Apotheken Einhorn-Apotheke heißen. Das hat mit Narwalzähnen zu tun, die für Einhorn-Hörner gehalten wurden und im Mittelalter als...