8 Kommentare

Zu Gast bei “We like Bier” in Berlin

Von Daniel • 22.04.2011

Auf der re:publica haben die Gebrüder Hauck einige Blogger eingeladen um ihr Lieblingsbier zu testen. War so lala, fand ich. (Das Bier natürlich, die Leute und der Vlog sind super!!!) Neben all den großen dürren Bloggern sehe ich aus wie ne kleine Presswurst, aber okay. Daher Flo, Alex, Thang, Marian, Paul, David, Marco, Wella, Hagen, Julius, Moritz, Anna-Lena, Bianca, Christoph, Isa, Güni, Katrin, Lucas und die anderen, trinkt mehr Bier, esst mehr Pommes, so will ich nie wieder aussehen!

We Like Bier VLOG #7 – Augustiner Lagerbier Hell (Berlin Special) from welikethat on Vimeo.

[via we like that]



    8 Kommentare »

  • hotzen schreibt am 22. April 2011 um 17:21

    Ich hoffe mit “War so lala” meinst du das Bier und nicht das zusammentreffen. Denn das war ja wohl wunderbar. :/

  • Julius schreibt am 22. April 2011 um 17:49

    Noch mehr Bier und Pommes?!?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 22. April 2011 um 18:04

    @hotzen Natürlich das Bier. Ihr seid super!

  • der_sema schreibt am 22. April 2011 um 19:03

    mach dir nix draus. immerhin siehst du style-technisch noch am verträglichsten aus.
    da wird die plauze zweitrangig…

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 22. April 2011 um 19:24

    Wie was ist denn mit dem Style der anderen? o.o

  • der_sema schreibt am 22. April 2011 um 20:14

    na dieses gezwungene “schaut mich an! ich bin anders als ihr!”
    nicht aufgefallen?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 22. April 2011 um 20:18

    @sema, nee, aber das mach ich doch auch.

  • der_sema schreibt am 22. April 2011 um 21:10

    aber nicht so dass man augenkrebs bekommt…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Promotion: Geht tierisch ab, die Astra Rakete

Tierisch abgehen, das einfach mal wortwörtlich nehmen und einen Clip mit feiernden Tierchen drehen. Natürlich bewirbt das ganze auch ein neues Produkt. Astra Rakete ist ein Bier mit mit 5,9% vol.,...

Und alles was ich will…

Und wieder ein GIF aus einem Public-Domain-Film welches wiederum in meinem Musikvideo verwendet wurde. Der Film ist übrigens The Last Man On Earth mit Vincent Price!

Nur ein Handy das 40 Stockwerke tief fällt…

Irgendwie fesselnd, habe das dreimal angesehen. Angeblich hat das Handy den Sturz sogar überlebt. (via likecool)