Zünde den Regenbogen an!

-

Ich weiß ja, dass hier jeder Regenbogen gefeiert wird. Dieser ist auch besonders schön, gerade weil er aus Feuerzeugen besteht, die auch funktionieren. Das ist ja nicht immer so. Wie oft hast du schon am Kiosk ein Feuerzeug gekauft, dass nur vor den Augen des Verkäufers funktionierte? Danach nie mehr. Ach, was hasse ich die Feuerzeug-Mafia, mit ihren billigen Produkten, die nach Einmalbenutzung schon in die Tonne gehören. Diese Millionäre sollen brennen!

via

Dies ist ein Gastbeitrag von Zloty Vazquez von Jahrgangsgeräusche.

    3 Kommentare:

  • Klaus schreibt am 14. April 2011 um 16:56

    Vor gut sieben Monaten zwei Stück von denen für 2-3 Euro gekauft und ich bin immernoch beim ersten. Qualität zahlt sich eben aus ;).

  • daMax schreibt am 14. April 2011 um 17:38

    Sorry, wenn ich deinen Rant kaputt mache, aber: schon mal auf die Idee gekommen, ein wiederbefüllbares Feuerzeug zu kaufen?

  • Zloty schreibt am 14. April 2011 um 17:45

    @daMax Menschen mit wiederbefüllbaren Feuerzeugen sind mir auch ein Dorn im Auge.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!