Das Ponycorn Adventure

-

Ryan Henson Creighton hat mit seiner fünfjährigen Tochter Sissy ein Adventuregame entwickelt. Toll weil super a) süß und infantil b) Point & Click Adventure c) PONYCORNS, das beste aus Ponies und Einhörnern.
Spielt jetzt Sissy’s Magical Ponycorn Adventure!

Ponycorn Adventure

[via ldn]

    Ein Kommentar:

  • daMax schreibt am 26. Mai 2011 um 11:38

    Und ich hatte noch überlegt, ob ich dir das weiterleiten soll, hatte es aber auf die lange Bank geschoben, weil ich selbst noch keine Zeit hatte, mir das Ding anzuschauen. Naja, nu isses ja auch so bei dir gelandet ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!