Die junge Union weckt Dornröschen

-

Das ist so unfair, wie soll man sich über Leute lustig machen, wenn die sich selbst zum Volldeppen stilisieren? Wie hier die Junge Union Niederbayern die mit Augenzwinkern Klischees und einen forschen Witz übers Blasen zusammenschustern, weil die Junge Union ja gar nicht solche Klemmos sind. Aber hey, ehrlich sind sie, denn es geht ja schließlich um Märchen.
Und Märchen, damit kennt sich die Union ja eigentlich ganz gut aus. OMFG, bin ich wieder populistisch und oberflächlich. Sorry!

[via fakeblog]

    5 Kommentare:

  • Pressestelle schreibt am 23. Mai 2011 um 17:18

    Es steckt im Wort: Niederbayern! Niedriger kann man nicht sinken! oder Nieder mit den Bayern.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 23. Mai 2011 um 17:20

    @Pressestelle Schön, dass meine Kommentatoren noch populistischer sein können als ich, da fühle ich mich jetzt nicht mehr so plump.

  • Philipp Gabriel (via facebook) schreibt am 23. Mai 2011 um 17:22

    MUHAHHAHAHAHAAAA Göttlich :D

  • Julia Agrikola (via facebook) schreibt am 23. Mai 2011 um 17:41

    Ich hätte fast gelacht.

  • Gilly schreibt am 26. Mai 2011 um 01:37

    Ihr Hater! Ich habe gelacht! So!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!