4 Kommentare

Ein Einhorn auf der Sneakerness

Von Daniel • 22.05.2011

Fuck Knows

Heute war hier wenig los, vor allem weil ich mit Marian (aka Krueps) und Judith (aka u_did) auf der Sneakerness unterwegs war. Die gehört ja irgendwie auch zu meinem Arbeitgeber Sneaker Freaker und ich hab heute dann auch mal ein wenig geshoppt. Die Adidas Sunny hab ich mir für 10 Euro geschossen, die Vans Mid Skool`77 für 50. Geht also vollkommen klar, dazu noch das schöne Fuck Knows Shirt von SF in den Miami Vice Farben Mint und Flamingo, sag ich jetzt mal so.
Meine Arbeitgeber scheinen ein wenig auf mich abzufärben. Ich werde wohl noch zum Sneakerhead.

Schön war auch, dass ich Alex Schranz kennenlernte. Sein Breaking Bad Wohnmobil aus Lego hatte ich ja schonmal verbloggt. Guter Typ!

Krueps und U-did haben auch einen Vlog gedreht, der wohl nächsten Mittwoch am Start ist, da könnt ihr also gespannt sein. Den gibt es dann auf krueps.de



3 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Dachshund’s Creek

Ich gucke gerade Dawson’s Creek und ich leide. Die Serie ist wirklich erstaunlich. Vor allem, weil der Protagonist sowas von unsympathisch ist, dass Du Dich immer wieder fragst was das...

10 Jobs für Wombats

It’s Wombat Wednesday! Wombat können so viel mehr als nur auf Gras rumkauen. Dieser Clip zeigt was für Jobs Wombats übernehmen könnten, z.B. Wäsche waschen.

Katzen sind die besseren Buchstaben

Hier selber mit den Kätzchen spielen! (via Felix auf FB)

Streetart von Blu erhalten

Eines meiner ersten Berlin-Erlebnisse – abgesehen von einigen Gigs zuvor – war genau an diesem Ort. Ein Münchner Investor will nun die Cuvry-Brache bebauen und da steht die Brandwand...