4 Kommentare

Ein Einhorn auf der Sneakerness

Von Daniel • 22.05.2011

Fuck Knows

Heute war hier wenig los, vor allem weil ich mit Marian (aka Krueps) und Judith (aka u_did) auf der Sneakerness unterwegs war. Die gehört ja irgendwie auch zu meinem Arbeitgeber Sneaker Freaker und ich hab heute dann auch mal ein wenig geshoppt. Die Adidas Sunny hab ich mir für 10 Euro geschossen, die Vans Mid Skool`77 für 50. Geht also vollkommen klar, dazu noch das schöne Fuck Knows Shirt von SF in den Miami Vice Farben Mint und Flamingo, sag ich jetzt mal so.
Meine Arbeitgeber scheinen ein wenig auf mich abzufärben. Ich werde wohl noch zum Sneakerhead.

Schön war auch, dass ich Alex Schranz kennenlernte. Sein Breaking Bad Wohnmobil aus Lego hatte ich ja schonmal verbloggt. Guter Typ!

Krueps und U-did haben auch einen Vlog gedreht, der wohl nächsten Mittwoch am Start ist, da könnt ihr also gespannt sein. Den gibt es dann auf krueps.de



3 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Halloween-Kotzbröckchen-Special

Happy Halloween, zu jedem heidnischen ungläubigen Brauch, braucht es auch eine Linksammlung. In 5 Jahren Einhorn ist natürlich viel Stuff zusammengekommen, hier einige ausgewählte Inhalte passend...

Die besten Horrorverfilmungen von Stephen King

Passend zur Halloweenwoche eine Top 5 zu den Verfilmungen eines der beliebtesten Autoren unserer Zeit. Nun muss ich ehrlich zugeben, dass ich mit Stephen King als Autor meist wenig anfangen kann. Zu...

Lovecraft Fonts

Passend zur Halloween-Woche dürfen auch die Fonts gruseliger sein. Bei HPLHS Prop Front gibt es einige Schriftarten mit H.P.-Lovecraft-Bezug for free. So eben auch diese Blackletter-Font: (Danke...

Blog Of The Day: Spooktacular – History Of Horror Hosts

Vor mittlerweile vier Jahren hatte ich hier im Blog eine schöne Doku namens “American Scary”, die sich den Horror-Ansagern im amerikanischen Fernsehen und dessen...