4 Kommentare

Ein Einhorn auf der Sneakerness

Von Daniel • 22.05.2011

Fuck Knows

Heute war hier wenig los, vor allem weil ich mit Marian (aka Krueps) und Judith (aka u_did) auf der Sneakerness unterwegs war. Die gehört ja irgendwie auch zu meinem Arbeitgeber Sneaker Freaker und ich hab heute dann auch mal ein wenig geshoppt. Die Adidas Sunny hab ich mir für 10 Euro geschossen, die Vans Mid Skool`77 für 50. Geht also vollkommen klar, dazu noch das schöne Fuck Knows Shirt von SF in den Miami Vice Farben Mint und Flamingo, sag ich jetzt mal so.
Meine Arbeitgeber scheinen ein wenig auf mich abzufärben. Ich werde wohl noch zum Sneakerhead.

Schön war auch, dass ich Alex Schranz kennenlernte. Sein Breaking Bad Wohnmobil aus Lego hatte ich ja schonmal verbloggt. Guter Typ!

Krueps und U-did haben auch einen Vlog gedreht, der wohl nächsten Mittwoch am Start ist, da könnt ihr also gespannt sein. Den gibt es dann auf krueps.de



3 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Über Romantik und Unvollständigkeit

Ich war früher ein grausam hoffnungsloser Romantiker. Ein Opfer von Disneyfanatsien, romantischen Zweierbeziehungen und Zitaten wie diesem hier: “Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Um...

Sticker gegen Rechts – Aufkleberwettbewerb 2015

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Sticker gegen Rechts von der INnUp Druckerei aus Bremen. Hier erfährst Du wie Du mitmachen kannst! “[…] leider häufen sich die Ereignisse....

Warum es angeblich keine Einhörner mehr gibt

Eine Werbung für den französischen Sender Canal+ versucht zu erklären warum es angeblich keine Einhörner mehr gibt. Ist natürlich Quark so, aber eine gelungene Werbung von BETC Paris. (Danke...

Was mögen PEGIDEN?! Und wer demonstriert eigentlich gegen PEGIDA?

Pegida zerfleischt sich selbst und will jetzt mehr so für “mehr Demokratie” und für “innere Sicherheit” sein und weniger so gegen “Asylanten”. Als Arbeitstitel...