4 Kommentare

Ein Einhorn auf der Sneakerness

Von Daniel • 22.05.2011

Fuck Knows

Heute war hier wenig los, vor allem weil ich mit Marian (aka Krueps) und Judith (aka u_did) auf der Sneakerness unterwegs war. Die gehört ja irgendwie auch zu meinem Arbeitgeber Sneaker Freaker und ich hab heute dann auch mal ein wenig geshoppt. Die Adidas Sunny hab ich mir für 10 Euro geschossen, die Vans Mid Skool`77 für 50. Geht also vollkommen klar, dazu noch das schöne Fuck Knows Shirt von SF in den Miami Vice Farben Mint und Flamingo, sag ich jetzt mal so.
Meine Arbeitgeber scheinen ein wenig auf mich abzufärben. Ich werde wohl noch zum Sneakerhead.

Schön war auch, dass ich Alex Schranz kennenlernte. Sein Breaking Bad Wohnmobil aus Lego hatte ich ja schonmal verbloggt. Guter Typ!

Krueps und U-did haben auch einen Vlog gedreht, der wohl nächsten Mittwoch am Start ist, da könnt ihr also gespannt sein. Den gibt es dann auf krueps.de



3 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Die Sprachsoftware von Stephen Hawking ist nun Open Source

Das Assistive Context-Aware Toolkit von Intel, die Software die es Stephen Hawking ermöglicht zu sprechen, ist nun Open Source und bei GitHub. „The release of the code means that millions of...

Antifaschistische Einhorn-Aktion

Gefällt mir besser als die Antifaschistische Aktion Til Schweiger.

Superintelligente Maus durch Genetik erschaffen

Brain, ick hör Dir trapsen! Wissenschaftler*innen haben eine ungewöhnlich intelligente Maus erschaffen indem sie ein Gen veränderten: „In behavioural tests, the PDE4B-inhibited mice showed...