Einhorn Mobile – Dingsi für unterwegs

-

Einhorn for iPhone

Ich hab dem Einhorn mal ein Mobile-Theme verpasst, bin damit nicht komplett fertig und auch gerne für Vorschläge und Kritik zu haben. Benutzt habe ich dafür WPTouch.
Also, checkt das und tut Euch keinen Zwang an Wünsche zu äußern.

Ein Trackback:

    7 Kommentare:

  • daMax schreibt am 1. Mai 2011 um 10:58

    Wie hast du denn das Hintergrundbild, die Kalenderfarbe und das Icon hinbekommen? Hast du dir etwa die Proversion gekauft?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 1. Mai 2011 um 11:12

    Just editing und austauschen.

  • Basti schreibt am 1. Mai 2011 um 11:51

    ALSO ich mag ja dieses mobile Theme nicht aus vielerlei Gründen die wahrscheinlich total dämlich klingen, aber warum genau sollte man seine Individualität aufgeben und sein Blog mit anderen in die gleiche Themeeinheitsbreierlei werden!? Ach und noch etwas meinste der Programmierer von so mobilen schweineteueren HIGHEND Geräten und deren aufwendig programmierten Browsern gut finden das du es auf mobile Versionen verschwendest?!?!?!

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 1. Mai 2011 um 12:00

    @Basti. Naja, ich hab es ja schon der „CI“ von mir angepasst. Und ich kann nur für mein iPhone sprechen, aber da ist es wirklich komfortabler. Außerdem kann es ja jeder ausschalten und das normale Thema nutzen.

  • daMax schreibt am 1. Mai 2011 um 12:21

    hm.. ich hab einiges hinbekommen, aber das Kalender-Bild krieg ich farblich nicht geändert :( verrat mal was du da getan hast..

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 1. Mai 2011 um 12:39

    @daMax Also erstmal, die unkomprimierte style.css im Header-Core eingesetzt und da dann die ganzen background-colors bei den Month-Divs raus und dann einmalig meine Farbe eingesetzt.

  • daMax schreibt am 1. Mai 2011 um 12:48

    Danke!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!