Half – Die Geschichte zweier Mädchen

-

Half from Alex Bohs on Vimeo.

Was für ein Ende :/ Glaubt ihr an Seelenverwandtschaft?

[via likecool]

    11 Kommentare:

  • Uta Wiebe (via facebook) schreibt am 24. Mai 2011 um 22:29

    ja, absolut

  • Jojo Josen (via facebook) schreibt am 24. Mai 2011 um 22:39

    du meinst, dass es irgendwo auf der welt jemanden gibt, der genau das gleiche erlebt und fühlt?

  • Matthias Haupt (via facebook) schreibt am 24. Mai 2011 um 22:39

    nö ich an den da oben

  • Uta Wiebe (via facebook) schreibt am 24. Mai 2011 um 22:46

    nein, ist nicht automatisch ein Lebenspartner – ein Lebenspartner ist idealerweise nicht genau wie ich :)

  • Jojo Josen (via facebook) schreibt am 24. Mai 2011 um 22:48

    den hätte ich auch gerne :) aber das jemand auf der welt existiert, der genau wie ich jede minute die gleichen entscheidungen trifft kann ich mir nicht vorstellen. dafür gibt es einfach zu viele entscheidungsmöglichkeiten. aber umgeben wir uns nicht automatisch mit menschen, die uns verstehen können? emotional meine ich?

  • Uta Wiebe (via facebook) schreibt am 24. Mai 2011 um 22:53

    natürlich – Freunde – aber keiner davon ist mein Seelenverwandter – und wie gesagt, ich glaube nicht, dass ein SV (ich kürze jetzt mal ab.;-) ) den ganzen Tag unabhängig von mir das selbe tut wie ich, das wäre ja unheimlich – gg

  • Jojo Josen (via facebook) schreibt am 24. Mai 2011 um 23:16

    das wollte ich dir auch nicht andichten :) ich habe dabei nur an das video gedacht. freunde decken meistens nicht alle bedürfnisse ab. deshalb hat man ja auch meistens mehrere davon. dann ist ein seelenverwandter also sowas wie ein ideal? :)

  • Michaela Thedens (via facebook) schreibt am 24. Mai 2011 um 23:50

    ich glaube daran nicht, obwohl meine beste freundin dem schon sehr nahe kommt. partnerschaftlich fände ich es aber verstörend und unsexy. jemand, der wie ich ist, ist nicht heiß. nicht für mich jedenfalls^^

  • Uta Wiebe (via facebook) schreibt am 25. Mai 2011 um 09:37

    Hi Jojo, ja, ich glaube schon, es käme einem Ideal sehr nahe – wie gesagt, nicht einfach zu finden, ich suche auch nicht, aber sollte mir etwas Derartiges begegnen, werde ich es festhalten, wenn ich kann ….. ;-)

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 25. Mai 2011 um 10:07

    Ich glaube auch daran… habe so etwas auch schon ähnlich erlebt!

  • Heldin Bollerbüx (via facebook) schreibt am 25. Mai 2011 um 15:33

    ich hab sowas. zwillingsschwester <3 die ist sogar zur selben zeit krank, wenn sie am anderen ender der welt ist. verrückt!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!