It’s Freddie Mercury riding Darth Vader

-

[nggallery id=86]

OMFG, ich bin ein Riesen-Queen-Fan aber diese Bilder waren mir seltsamerweise unbekannt. Aber immerhin kann ich das erklären. Das war nämlich zur Tour zum Album „The Game“, drei Monate nachdem „The Empire strikes back“ in die Kinos kam. Und dann war da ja auch noch die Single „Bicycle Race“ von 1978 wo es hieß:

„You say black I say white
You say bark I say bite
You say shark I say hey man
Jaws was never my scene
And I don’t like Star Wars“

Freddie ritt übrigens gerne auf Ikonen während dieser Tour z.B. auf dem Weihnachtsmann, aber hier ist ein Video wo er auf Superman reitet und mit Bananen um sich schmeißt:

[via nerdcore]

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!