K♥tzbröckchen 07.05. – 13.05.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Total regenbogig, Yeeeeeeeeeh! Ihr hättet ja mal sagen können, dass ich seit Ewigkeiten grün vergessen…

Rot – Dossier:

Chris, Hannah und Hakan haben ein neues Projekt namens Dossier:

Worum es geht?
Simpel: Was wir machen, ist eine Seite, auf der ihr die besten Artikel zu aktuellen Debatten findet. Und zwar die besten Pro- und die besten Kontra-Artikel (ja, auch die besten abwägenden, die in eine neutrale Spalte fallen). Was ist der beste Pro-/Kontra-/Neutral-Artikel? Natürlich der, der die jeweils meisten Stimmen (Upvotes) bekommen hat. Warum machen wir das? Weil es das nicht gibt. Vor allem aber, weil es furchtbar praktisch ist.

Orange – Einsamkeit 2.0:

Ich hab ein wenig weinen müssen als ich das las. Die Liebe in Zeiten von Web 2.0 – Serie bei Yummy Geeks gefällt mir echt gut. Dieses Mal geht es um Einsamkeit.

Gelb – Worauf stand Osama bin Laden:

Schöne Bilderreihe bei Daily Beast. Die Lieblingsmarken, -produkte und -sachen von Osama bin Laden. Wer hätte gedacht, dass er auf Whitney Houston steht?

Grün – Pfefferspray und die Parteien:

Metronaut haben eine interessante Infografik mit den Meinungen berliner Parteien zum Einsatz von Pfefferspray. Look here.

Blau – Lindsay the Vampire:

Angeblich soll Lindsay hierfür 40.000 Dollar bekommen haben. Und ich stehe ja total auf sie. Mhm, also so Lookism-mäßig. Wobei sie ja tatsächlich in ein, zwei guten Filmen mitspielte. Aber da waren die Rollen mickrig.

[via hurkunde]

Violett – Ich bei PVG auf intro.de:

Und auch im neuen Heft. Also wer sich dafür interessiert wie scheiße ich die Strokes finde und was ich von Hipsterkackbands halte, der erfährt das hier.

    Ein Kommentar:

  • elv schreibt am 13. Mai 2011 um 12:29

    Danke fürs Verlinken Einhörnchen!
    Freut mich voll, dass es dir gefällt.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!