K♥tzbröckchen 21.05. – 27.05.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Total regenbogig, Yeeeeeeeeeh!

Rot – Regenbogen-Fingernägel How-To:

Frl. Sonntag hat einige YouTube Tutorials rausgekramt, die erklären wie man sich glitzrige Regenbogen Fingernägel macht. Gibt es bei ihr auf Rainbowzombiesatemyunicorn.

Orange – Die Staaten und das Internet:

Manchmal fragt man sich ja, ob im Bundestag die Toiletten korrekt ausgeschildert sind. Oder insgesamt Politiker wissen, wie man die benutzt. Scheinbar nicht, denn sie pressen die Scheiße meist oral raus.
Erheiternd, was Innenminister Hans-Peter Friedrich wieder zu sagen hat. Weil, we’re doomed, teh Inteweb wird unbrauchbar. Naja, also zumindest dann, wenn wir keine Vorratsdatenspeicherung einführen. Übrigens, den rund 87.000 Fällen von Computerkriminalität stehen fast eine Million Offline-Betrugsfälle gegenüber. SCHEISSE, teh Real Life is unbrauchbar!

Aber das ist nicht genug. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, diskutieren auf dem eG8-Forum Staatsführer mit sich, Lobbyisten wie Rupert Murdoch und Leuten wie Mark „töten Tiere“ Zuckerberg. Alle so: Meeeh!
Gastgeber ist Sarkozy, der auch prompt Kontrolle. Ein „zivilisiertes Internet“. Einen schönen Kommentar dazu gibt es bei Spreeblick.

Gelb – Kinder von religiösen Eltern lernen Sex aus Pornografie:

„Die Religion hält Menschen nicht von sexuellen Aktivitäten ab, sie sorgt nur dafür, dass sie sich schlecht fühlen.“, so der Tenor einer Studie über „Sex and Secularism“ von Darrel W. Ray und Amanda Brown. Überraschend sind die Ergebnisse eher weniger, aber insbesondere der Punkt den ich reißerisch in der Headline verwende, sollte einem zu denken geben. Mehr dazu bei Telepolis.

Grün – Brasilien stoppt Videos gegen Homo-Hass:

„Konservative Abgeordnete verhinderten in Brasilien eine Kampagne gegen Homophobie an Schulen. Die Regierung wollte damit für mehr Toleranz werben. Die Parlamentarier drohten, über kein Gesetz mehr abzustimmen, bis das Projekt gestoppt ist. Nun knickte die Präsidentin ein.“

Der Rest bei SpOn, danke Max!

Blau – Ein Chat mit einem Bot:

Nach all dem frustrierenden Politikshit mal was Amüsantes. Clive Thompson nahm sich die Zeit und chattete mit einem Bot, der seine Kreditkartennummer wollte, über den Turing-Test.
Das wirklich lustige Protokoll gibt es hier: „Let’s get this party started!“ My evening talking to „babygurl01475“

Violett – Songs mit Erinnerungen:

Wo Ihr ja so lieb seid und mir ordentlich Material liefert um Euch zu verstören ziehe ich doch gleich. Ein Song mit dem ich immer Erinnerungen verbinden werde ist tatsächlich „Pork & Beans“ von weezer. Aber irgendwie kann ich den dennoch hören.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!