3 Kommentare

Wenn es nur 100 Menschen auf der Welt gäbe

Von Daniel • 28.05.2011

Tolle Arbeit von Toby Ng aus Hong Kong, der auch schon einige Awards dafür bekam. 20 Infografiken hat er für The World of 100 gestaltet, die komplizierte Verhältnisse in Relationen setzt, die jeder versteht. Was wäre, wenn es nur 100 Menschen auf der Welt gäbe?! Dann wäre z.B. jeder zehnte homosexuell, nur 30 Menschen weiß und nur 52 frei.

[via detailverliebt]



3 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Eine Katze guckt einen Horrorfilm

Nur eine Katze die das Ende von Hitchcocks Psycho schaut. Wie hätte sie erst bei Die Vögel reagiert?! (via rene)

Empires Of The Deep – Ein gescheitertes 130 Mio Dollar Epos

Sehr langer – aber lesenswerter – Artikel über den Film „Empires of the Deep“, der seit Jahren rumgeistert, mehrere Regisseure verschliss und vielleicht der teuerste und...

Punkas

Jesus ist tot Punkas nicht (via ronny / von Teddy)

Einfach weitermachen!

(via demcker)