0 Kommentare

100 regenbogige Sachen

Von Daniel • 13.06.2011

Dexia Tower

Trendhunter haben mal ihre Posts unter dem Motto Regenbögen neu zusammengekramt. Dabei gibt es 100 Posts mit wirklich tollem Zeug, wie z.B. dieser Regenbogenmaschine von Michael Jones McKean oder eben die Dexia Towers da oben. Vieles kennt ihr bestimmt auch von hier und die Usability der Seite ist unter aller Sau. Seid gewarnt! Regenbogen x 100 gibt es hier.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Capybara, das Dich bei Computerarbeit entlastet und unterstützt

Übercuteness. Dieser kleine Capy-Freund aus Japan leistet Dir bei nervtötender Computerarbeit nicht nur ´Gesellschaft, sondern dient auch als weiche Ablage für Arme und/oder Hände. Optional...

Lucipurr

That’s why it’s called the number of the beast! (via ekelias)

Blog Of The Day: Augenzeugen – Blog gegen Gewalt gegen Journalisten

Normalerweise stelle ich bei Blog Of The Day eher kurzweilige unterhaltsame Blogs vor. Augenzeugen widmet sich allerdings einem ernsteren Thema. Das Blog widmet sich Übergriffen auf Journalist* auf...