0 Kommentare

100 regenbogige Sachen

Von Daniel • 13.06.2011

Dexia Tower

Trendhunter haben mal ihre Posts unter dem Motto Regenbögen neu zusammengekramt. Dabei gibt es 100 Posts mit wirklich tollem Zeug, wie z.B. dieser Regenbogenmaschine von Michael Jones McKean oder eben die Dexia Towers da oben. Vieles kennt ihr bestimmt auch von hier und die Usability der Seite ist unter aller Sau. Seid gewarnt! Regenbogen x 100 gibt es hier.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Graffiti erklärt in der Sendung mit der Maus

Die Maus erklärt Graffiti! Großartig, wobei mir nicht gefällt, dass verbotene Graffiti per se als hässlich dargestellt werden und legale im Umkehrschluss per se als Kunstwerke. Aber hey, ich...

2001: Odysee im Weltraum Speedrun

Schöner kleiner Speedrun durch den Kubrick-Klassiker 2001: Odysee im Weltraum. Mehr als zwei Stunden auf lediglich eine Minute runtergebrochen und animiert. Nice! (via io9)

Montagmorgens

(via ekelias)

Space Station Earth – Wenn die Erde der Todesstern wäre…

Mit Mapbox Studio kannst Du Karten customizen. Genau das tat auch Eleanor Lutz und kreierte die Space Station Earth. Eine Karte, die mehr nach Todesstern als nach Erde aussieht. Hier z.B....