3 Kommentare

Das Spongebob Intro in Stop Motion, gesungen von Cee-Lo Green

Von Daniel • 19.06.2011

Ach Spongebob Du gelbes Glücksviereck. Wie geil bist Du denn? Nicht nur, dass Du Namensgeber für einen schwammartigen neu entdeckten Pilz – den Spongiforma Squarepantsii – bist, nein Du siehst auch in Stop Motion toll aus und Cee-Lo Green darf den Theme neu einsingen. Toll!

SpongeBob Theme in Stop Motion from Screen Novelties on Vimeo.

[via grizzlyfear]



3 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die besten Horrorverfilmungen von Stephen King

Passend zur Halloweenwoche eine Top 5 zu den Verfilmungen eines der beliebtesten Autoren unserer Zeit. Nun muss ich ehrlich zugeben, dass ich mit Stephen King als Autor meist wenig anfangen kann. Zu...

Lovecraft Fonts

Passend zur Halloween-Woche dürfen auch die Fonts gruseliger sein. Bei HPLHS Prop Front gibt es einige Schriftarten mit H.P.-Lovecraft-Bezug for free. So eben auch diese Blackletter-Font: (Danke...

Blog Of The Day: Spooktacular – History Of Horror Hosts

Vor mittlerweile vier Jahren hatte ich hier im Blog eine schöne Doku namens “American Scary”, die sich den Horror-Ansagern im amerikanischen Fernsehen und dessen...

Die fünf besten Tierhorrorfilme

Ja, das ist ein eigenes Genre. Und ich habe es im letzten Jahr nicht bei meinem Halloween-Special gehabt. Von daher hier meine fünf liebsten Tierhorrorfilme. Leider muss ich dazu sagen, dass ich...