2 Kommentare

Die Ai Weiwei Brille

Von Daniel • 14.06.2011

Wenn man den Durchblick haben will bietet sich in vielerlei Gegenden diese Brille an. Und natürlich drückt man mit dem Tragen auch seinen Support für den inhaftierten chinesischen Künstler Ai Weiwei aus. Das Ganze gibt es hier gratis zum selber basteln.

Ai Weiwei Brille

[via superpunch]



    2 Kommentare »

  • Chris schreibt am 14. Juni 2011 um 12:51

    Knaller! ;)

  • Benny schreibt am 15. Juni 2011 um 23:33

    Was würde wohl passieren wenn man diese Brille zur Arbeit bzw zum Gspräch mit dem Chef anzieht? ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Absolut wahnsinniges unspielbares Klavierstück

Unspielbare Stücke zu komponieren ist keine neue Idee. Ab 1947 arbeitete zum Beispiel Conlon Nancarrow für das mechanische Player Piano. Bei seinen polyphonen Kompositionen war eine Besonderheit,...

Star Wars – A New Hope in einem GIF erzählt

Star Wars in nur einem GIF erzählt gab es schonmal. Allerdings mit einem pixeligern Anspruch. Das hier dürfte vermutlich die GIF-Version eines Told in 60 Seconds Videos sein. Dennoch gut! (via...

WTF?! – Was soll denn das?! Der Trailer zum neuen SpongeBob Film

Ich mag SpongeBob und ich bn auch Fan vom ersten Kinofilm, der wirklich ziemlich gut ist. Daher freute ich mich auch auf die Ankündigung eines neuen Kinoabenteuers und ich musste bei dem Trailer...