5 Kommentare

Flimmerbilder: Status Yo!

Von Daniel • 26.06.2011

Status Yo! ist ein Hip Hop Drama aus dem Jahre 2004, das durch Dokustylekamera und Laiendarsteller mit Authenzität nicht geizt und an einen modernen Lemke erinnert ohne dessen Absurdität oder Stärke jemeils zu erreichen.

Dennoch ist der Episodenfilm von Till Hastreiter ein kurzweiliges Vergnügen das Du Dir mal antun kannst. Vor allem weil man sich besonders Mühe gab die vier Säulen des Hip Hops in ihrer Gesamtheit zu repräsentieren.

Status Yo! direkt legal bei YouTube gucken! Und hier kannst Du weitere Filme legal streamen.



4 Trackbacks »

    Ein Kommentar »

  • Martin schreibt am 26. Juni 2011 um 20:17

    Hab mir diesen Film erst vor 2-3 Monaten angeschaut. Sehr schönes Ding. Gute Unterhaltung und für 2004 sehr auf der höhe der Zeit.

    Geil auch die Szene als sie vergessen den Ort der Veranstaltung auf den Flyer zu drucken.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Blogstöckchen: Fünf Buchvorsätze

Nadia hat mich mit einem Stöckchen beworfen welches sie von Ninia zugeworfen bekam. Es geht um Folgendes: “Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE...

Blog Of The Day: IKEA Hackers

Im Internet findest Du vermutlich alles. So auch ein Blog, das sich dem Thema Hacking von IKEA-Möbeln widmet. Besonders imposant ist die Ikeakade und der Lack Arcade Coffee Table, aber Du findest...

Kotzbröckchen-Special zum Welttag des Buches

Früher gab es hier öfter mal den Büchersonntag und auch wenn es den nicht mehr gibt, um Literatur und Bücher geht es hier immernoch oft genug. Für alle die es wissen wollen, hier ist der...

Ihr glaubt dem Fernsehen?!

“‘You Believe Everything You See On TV?…PFFT…Sheeple’ Believes Every Poorly Edited YouTube Video On Conspiracy.” Mich lässt das Thema um die Friedensdemos nicht...