5 Kommentare

Flimmerbilder: Status Yo!

Von Daniel • 26.06.2011

Status Yo! ist ein Hip Hop Drama aus dem Jahre 2004, das durch Dokustylekamera und Laiendarsteller mit Authenzität nicht geizt und an einen modernen Lemke erinnert ohne dessen Absurdität oder Stärke jemeils zu erreichen.

Dennoch ist der Episodenfilm von Till Hastreiter ein kurzweiliges Vergnügen das Du Dir mal antun kannst. Vor allem weil man sich besonders Mühe gab die vier Säulen des Hip Hops in ihrer Gesamtheit zu repräsentieren.

Status Yo! direkt legal bei YouTube gucken! Und hier kannst Du weitere Filme legal streamen.



4 Trackbacks »

    Ein Kommentar »

  • Martin schreibt am 26. Juni 2011 um 20:17

    Hab mir diesen Film erst vor 2-3 Monaten angeschaut. Sehr schönes Ding. Gute Unterhaltung und für 2004 sehr auf der höhe der Zeit.

    Geil auch die Szene als sie vergessen den Ort der Veranstaltung auf den Flyer zu drucken.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Die Sprachsoftware von Stephen Hawking ist nun Open Source

Das Assistive Context-Aware Toolkit von Intel, die Software die es Stephen Hawking ermöglicht zu sprechen, ist nun Open Source und bei GitHub. „The release of the code means that millions of...

Antifaschistische Einhorn-Aktion

Gefällt mir besser als die Antifaschistische Aktion Til Schweiger.

Superintelligente Maus durch Genetik erschaffen

Brain, ick hör Dir trapsen! Wissenschaftler*innen haben eine ungewöhnlich intelligente Maus erschaffen indem sie ein Gen veränderten: „In behavioural tests, the PDE4B-inhibited mice showed...