5 Kommentare

Flimmerbilder: Status Yo!

Von Daniel • 26.06.2011

Status Yo! ist ein Hip Hop Drama aus dem Jahre 2004, das durch Dokustylekamera und Laiendarsteller mit Authenzität nicht geizt und an einen modernen Lemke erinnert ohne dessen Absurdität oder Stärke jemeils zu erreichen.

Dennoch ist der Episodenfilm von Till Hastreiter ein kurzweiliges Vergnügen das Du Dir mal antun kannst. Vor allem weil man sich besonders Mühe gab die vier Säulen des Hip Hops in ihrer Gesamtheit zu repräsentieren.

Status Yo! direkt legal bei YouTube gucken! Und hier kannst Du weitere Filme legal streamen.



4 Trackbacks »

    Ein Kommentar »

  • Martin schreibt am 26. Juni 2011 um 20:17

    Hab mir diesen Film erst vor 2-3 Monaten angeschaut. Sehr schönes Ding. Gute Unterhaltung und für 2004 sehr auf der höhe der Zeit.

    Geil auch die Szene als sie vergessen den Ort der Veranstaltung auf den Flyer zu drucken.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Videopremiere: VoSchePi von Der Torsun & das Einhorn (inkl. Free Download)

Bäm, die dritte Nummer von Der Torsun & das Einhorn. Aus aktuellem Anlass gegen PEGIDA, besorgte Bürger und “das Volk” per se! Und wie sagte Adorno damals so schön? Versuche...

Infografik: Welche apokalyptische Katastrophe wird wann die Menschheit bedrohen?!

Höchst unwissenschaftlicher Kram von BBC Future. Leicht zu erkennen weil entscheidende Szenarien wie die Zombie-Apokalypse und die Einhorn-Apokalype fehlen. Mehr Infos zu den enthaltenden Szenarien...

Wombat Ringo steht auf Karotten

Ringo the wombat has a real penchant for carrots… as you can clearly see! Photo: @WILDLIFESydney pic.twitter.com/EWTmIj74Mm — Krystina Nellis (@Nelliegoodfoodn) January 10,...

Über den Umgang mit PEGIDA

PEGIDA mal einladen. Zu Günther Jauch, öffentlich rechtlich. Während ich am Sonntag das Dschungelcamp (Jaja, ich weiß!) sah konnte ich gleichzeitig auf der Twitter-Timeline Jauch folgen. Und die...