5 Kommentare

Flimmerbilder: Status Yo!

Von Daniel • 26.06.2011

Status Yo! ist ein Hip Hop Drama aus dem Jahre 2004, das durch Dokustylekamera und Laiendarsteller mit Authenzität nicht geizt und an einen modernen Lemke erinnert ohne dessen Absurdität oder Stärke jemeils zu erreichen.

Dennoch ist der Episodenfilm von Till Hastreiter ein kurzweiliges Vergnügen das Du Dir mal antun kannst. Vor allem weil man sich besonders Mühe gab die vier Säulen des Hip Hops in ihrer Gesamtheit zu repräsentieren.

Status Yo! direkt legal bei YouTube gucken! Und hier kannst Du weitere Filme legal streamen.



4 Trackbacks »

    Ein Kommentar »

  • Martin schreibt am 26. Juni 2011 um 20:17

    Hab mir diesen Film erst vor 2-3 Monaten angeschaut. Sehr schönes Ding. Gute Unterhaltung und für 2004 sehr auf der höhe der Zeit.

    Geil auch die Szene als sie vergessen den Ort der Veranstaltung auf den Flyer zu drucken.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Schallplatten auf CDs pressen

CDs sind out und Vinyl ist in. Nur wohin mit den ollen Silberscheiben? Beau Walker hat sich mit einem 3D-Printer und einem alten Plattenspieler ein Gerät gebaut, mit dem er Schallplatten in CDs...

Photoshop Battle: Little Unicorn Girl

Letztens hatte ich hier schonmal einen Reddit-Photoshop-Battle, damals ging es um ein kleines Wombat. Nun also ein Einhorn-Mädchen. Grund genug das hier zu featuren. Die Ergebnisse finden sich...

‪#‎SchauHin‬ – Rassismus einfach umdrehen?!

“Ja aber, was ist mit Rassismus gegen Deutsche?!”, “Ich wurde als Kartoffel beschimpft!” *jammer* *jammer* *heul* *heul*. Schnell ist die Rede vom umgekehrten Rassismus. Also...

Doom auf einem Drucker spielen

Doom auf dem C64er-Vorgänger VIC-20 hatte ich bereits im Blog, aber das hier ist auch sehr nice. Hacker des britischen Sicherheitsunternehmen Context haben eine Sicherheitslücke beim Canon Pixma...