5 Kommentare

Flimmerbilder: Status Yo!

Von Daniel • 26.06.2011

Status Yo! ist ein Hip Hop Drama aus dem Jahre 2004, das durch Dokustylekamera und Laiendarsteller mit Authenzität nicht geizt und an einen modernen Lemke erinnert ohne dessen Absurdität oder Stärke jemeils zu erreichen.

Dennoch ist der Episodenfilm von Till Hastreiter ein kurzweiliges Vergnügen das Du Dir mal antun kannst. Vor allem weil man sich besonders Mühe gab die vier Säulen des Hip Hops in ihrer Gesamtheit zu repräsentieren.

Status Yo! direkt legal bei YouTube gucken! Und hier kannst Du weitere Filme legal streamen.



4 Trackbacks »

    Ein Kommentar »

  • Martin schreibt am 26. Juni 2011 um 20:17

    Hab mir diesen Film erst vor 2-3 Monaten angeschaut. Sehr schönes Ding. Gute Unterhaltung und für 2004 sehr auf der höhe der Zeit.

    Geil auch die Szene als sie vergessen den Ort der Veranstaltung auf den Flyer zu drucken.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Free-Download-Single & Video: Diese Stadt ist ein Scheißdreck von Daniel Decker

Die romantisierte Vorstellung, dass Landflucht etwas ändern könnte stimmt nur bedingt. Die (Groß-)Stadt ist kein Nimmerland und Du nimmst Dich selbst stets mit. Hier also die Free-Download-Single...

Prokrastination des Tages: Game Boy Advance Emulator im Browser

Ich halte ja den Game Boy Advance SP für den besten Game Boy aller Zeiten. Da kommt mir ein Game Boy Advance Emulator den Du im Browser zocken kannst ganz gelegen. Hier geht es zu GameBoyAdvance...

Prank-Software-Screens um die Kolleg*innen zu verarschen

Als ich letztens mir diverse Hacker-Typer-Varianten ansah und über Geek-Typer stolperte bin ich auch auf diese schicken Prank-Screens gestoßen. Auch wenn das wenig spektakulär ist, finde ich das...

Menschliche Herzen schmecken bitter…

Herzen schmecken bitter. Wissenschaftler haben 12 unterschiedliche Geschmacksrezeptoren im Herzen gefunden, fast alle für bitteren Geschmack zuständig. That rage in a bitter heart… (via...