K♥tzbröckchen 11.06. – 24.06.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Diesmal über zwei Wochen, da ich letzten Freitag ja in Würzburg war und nicht zum Bloggen kam. Total regenbogig, Yeeeeeeeeeh!

Rot – Queerer Hip Hop:

Bei der Mädchenmannschaft gefunden. Colorlines stellen 8 queere RapperInnen vor. Mit dabei u.a. Miz Korona, die manche aus Eminems „8 Mile“ kennen könnten.

Orange – 10 Peanuts Charaktere, die Du wahrscheinlich nicht kennst:

Schöne Liste von Peanuts Charakteren, die Du gar nicht kennst. Meine Favoriten Charlotte Braun und Tapioca Pudding.

Gelb – Ai Weiwei ist frei:

Ai Weiwei wurde auf Katuion entlassen. Mehr dazu bei Nerdcore und SpOn.

Grün – Künstliches Fleisch aus AA:

Leckerschmecker für Vegetarier… NICHT! Wer will denn Kacke essen? Soylent Brown, wenn ihr wisst was ich meine!

Blau – Der WWF-Shitstorm:

Ich hab das noch gar nicht so verfolgt, daher ist diese kleine Linksammlung für mich. Muss ich alles mal nach der Arbeit lesen.
Facebook: Shitstorm bei WWF Deutschland
WWF – der Panda im Shit-Storm

Violett – Der beste sprechende Hund ever:


Danke Phil & Lennart!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!