Maniac Mansion Remake im DOTT-Look

-

Wahh, wie geil. Ein paar Leute von Maniac Mansion Mania, darunter der wirklich superbe Mister L dessen Episoden ich immer sehr zu schätzen wusste, machen ein Remake vom Point & Click Klassiker Maniac Mansion im Look and Feel von Day of the Tentacle. Night of the Meteor wird das Ganze heißen und hier gibt es einen ersten Trailer.

Hab ich eigenltich mal erwähnt, dass ich die Schwester des Typen kenne, der das grüne Tentakel in der deutschen Sprachausgabe gesprochen hat?! Kein Scheiß!

[via kotaku]

    Ein Kommentar:

  • Basti schreibt am 14. Juli 2014 um 20:36

    Das ist ja der Hammer, von dem Remake wusste ich noch gar nichts! Dabei ist der Trailer von 2011. Bei Wikipedia stand ja immer nur was von „Return of the Tentacle“. Habe gerade mal auf die Homepage geschaut und da steht, dass sie zum Glück noch daran arbeiten. Kann es kaum erwarten, weil ich letztens noch DOTT gespielt habe und es wieder total schade fand, dass es keinen weiteren Teil gegeben hat.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!