8 Kommentare

Marilyn was bitten by Vampire

Von Daniel • 05.06.2011

Marilyn was bitten by Vampire!

UPDATE: René hat den ganzen Artikel, Danke René!

[via Marilyn Memories]



4 Trackbacks »

    4 Kommentare »

  • Andreas Klemt (via facebook) schreibt am 5. Juni 2011 um 15:18

    macht sinn!

  • René schreibt am 5. Juni 2011 um 21:44

    Stammt natürlich aus der Weekly World News, siehe mein letztes Posting. Tumblr sucks ;)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 5. Juni 2011 um 21:49

    @René Ach ich find das auch ohne den Background lustig. Aber natürlich ist das mit den Quellen bei Tumblr schon oft ärgerlich. Naja…

  • Dora Asemwald schreibt am 9. Juni 2011 um 14:54

    Schade dass man die Weekly World News hier nicht bekommt, ich hab mal erfolglos versucht, ein Auslandsabo zu bekommen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: