Marilyn was bitten by Vampire

-

Marilyn was bitten by Vampire!

UPDATE: René hat den ganzen Artikel, Danke René!

[via Marilyn Memories]

    4 Kommentare:

  • Andreas Klemt (via facebook) schreibt am 5. Juni 2011 um 15:18

    macht sinn!

  • René schreibt am 5. Juni 2011 um 21:44

    Stammt natürlich aus der Weekly World News, siehe mein letztes Posting. Tumblr sucks ;)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 5. Juni 2011 um 21:49

    @René Ach ich find das auch ohne den Background lustig. Aber natürlich ist das mit den Quellen bei Tumblr schon oft ärgerlich. Naja…

  • Dora Asemwald schreibt am 9. Juni 2011 um 14:54

    Schade dass man die Weekly World News hier nicht bekommt, ich hab mal erfolglos versucht, ein Auslandsabo zu bekommen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!