My little Pony – Trailer Massaker

-

Ich hab ja letztens erst erfahren, dass männliche My little Pony – Fans Bronies heißen. Ich bin nicht so der Brony – zu wenig Horn. Dennoch finde ich die mit My little Pony Material neu geschnittenen Blockbuster Trailer extrem sympathisch. Hier z.B. Batman Begins:

Nach dem Klick Trailer zu Shining, The Dark Knight, No Country For Old Man, The Matrix, Inception und Herr der Ringe mit Ponies.

[via MeFi]

    3 Kommentare:

  • struki schreibt am 30. Juni 2011 um 13:37

    Wuhu! Endlich mal mehr MLP-Content auf dem Blog :)

    Grüße, love and tolerance aus der Bronie-Community

    PS: Ach ja, und wir haben doch auch Einhörner, sogar kotzende ;) http://thumbnails.truveo.com/0023/3F/D1/3FD1AFF3621CD821971F99_Large.jpg

  • Anonymous schreibt am 5. Juli 2011 um 07:35

    Warum wird MLP von so ’nem verdammten Attentionwhore-Blog aufgeschnappt?

    Faggotry as its finest.

    Gtfo, or we’ll mess up with your shit.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 5. Juli 2011 um 11:10

    @Anonymous Du beantwortest die Frage selber. Attentionwhore want’s attention!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!