Dein eigener Triceratops

-

Triceratops animatronisch

Für nur 350.000 Dollar kannst Du Dir Deinen eigenen animatronischen Triceratops kaufen. Du denkst: „Hey, den Benz der Nazi-Nachbarn mit einem Robosaurus niedertrampeln?! Geiles Ding!“

So einfach ist es dann aber nicht, weil marschieren und Nachbarn terrorisieren kann das Viech dann dennoch nicht. Aber immerhin hat es einen Lautsprecher mit Dinosauriergeräuschen. Nervfaktor ist also nicht all zu gering.

Aber hey, ihr wisst schon warum das Teil verramscht wird, oder? Weil der Triceratops ja ähnlich wie Pluto seit kurzem in die Bedeutungslosigkeit abgedriftet ist. 2010 stellte man fest, dass der Triceratops lediglich Jungtiere des Torosaurus sind. Aber keine Panik, da der Triceratops die zuerst beschriebene Gattung ist, wäre nach der Prioritätsregel der Name Torosaurus nur noch ein jüngeres Synonym von Triceratops und nicht länger gültig. Alles cool! Das Teil kannst Du hier kaufen!

[via I ♥ chaos]

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!