6 Kommentare

Ein ♥ für Blogs V

Von Daniel • 21.07.2011

Ein Herz für Blogs 5

Wasn los? Dieses Mal vollkommen ohne Mimimi? So macht ein Herz für Blog schon weniger Spaß. Dafür kann man sich bei der von Maik und Fred initiierten fünften Runde vollkommen auf die Blogs konzentrieren.

Ich finde das ja immer enorm schwer und stelle dieses Jahr ein Blog vor, dass ich nicht so offensichtlich finde wie meine Favoriten die letzten beiden Male.

Daher bekommt mein Herz dieses mal Ada Blitzkrieg mit ihrem Text Krieg. Erstens weil der noch jung ist und zweitens weil Ada ihren eigenen Wahnsinn und ihre eigene Kreativität featured und gegen Pferde ist. So! Pferde sind nämlich nur Einhornabfall!



2 Trackbacks »

    4 Kommentare »

  • Marcel schreibt am 21. Juli 2011 um 13:21

    Ich glaube das große Mimimi bleibt aus weil die „großen“ Blogs alle keine Lust mehr haben teilzunehmen^^

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 21. Juli 2011 um 13:30

    Ha, ich versuche gerade allen klar zu machen, dass ich „klein“ bin. Von daher ist das ein Beweis weil ich ja mitmache n_n

  • Kero schreibt am 21. Juli 2011 um 20:29

    Wie geil ist das denn?! Ich lach mir hier den Schnodder aus der Nase, die Texte von Ada Blitzkrieg sind das lustigste, was ich seit langem gelesen hab :o)

  • Julian schreibt am 22. Juli 2011 um 13:39

    Die ist wirklich gut. Ich glaub ich muss sie auch verlinken, will ein Marathon Mann Heftl haben, wie geil.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Einfach weitermachen!

(via demcker)

Museum of Obsolete Media

Es gibt einige Witze über das Speichern-Icon und dass viele wahrscheinlich gar nicht mehr eine echte Diskette kennen. Die Diskette ist allerdings nur ein Medium von vielen, die überflüssig wurden....

Nur ein furzendes Wombat, das gefüttert wird

Pete mag Mais und offensichtlich furzt er auch gerne… Happy Wombat Wednesday! Außerdem ist Pete übrigens ein Haarnasenwombat, die kommen hier ja relativ selten vor. (via bitsandpieces)

Kommt eine Buckaroo-Banzai-TV-Show?!

Ich bin riesiger Fan von Buckaroo Banzai. Einfach aus dem Grund, weil es nicht so viele Filme über Rockstars gibt, die auch noch Physiker, Neurochirurgen, Rennfahrer und Abenteurer sind. Außerdem...