Kauf das Haus vom Dude

-

Das könnte ja schon fast eine Reihe hier werden. Nur ist es diesmal kein Grueselhaus. Es sei denn man gruselt sich vor vollgepissten Teppichen.

Hier kannst Du das Haus kaufen, in dem 1998  im Kultfilm The Big Lebowski der Dude wohnte:

„These historic, bigger-than-average bungalow features spacious side-yards, garage parking and a lushly landscaped gated courtyard. In 2005, property underwent major renovations, including new sewer line, roofing. This a perfect candidate for a residential subdivision. Compound was used as location for classic film ‚The Big Lebowski‘, starring Jeff Bridges.“

6 Schlafzimmer auf knapp 1.000qm für schlappe 2,3 Mio Dollar. Bin ein wenig erstaunt, hatte im Kopf, dass der Dude in ner Bruchbude wohnte. Aber die Villa vom anderen Lebowski ist das ja nun auch nicht.

[nggallery id=113]

Vorher auf dem Einhorn:
Kauf “Das gemiedene Haus”-Haus von H.P. Lovecraft
Amityville Horror – Kauf DAS Spukhaus

[via whudat]

    Ein Kommentar:

  • Judith schreibt am 30. Juli 2011 um 15:55

    Komisch, ich hab auch im Kopf, dass die Bude vom Dude eher eine Bruchbude ist. Schließlich braucht es einen Teppich um den Raum erst richtig gemütlich zu machen..

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!