Wackeln im Melt!-Train

-

Am Wochenende war ich auf dem Melt!-Festival. Hingefahren bin ich im dem Festival zugehörigen Partyzug was echt zu empfehlen war. Also für Leute die Bounce Bounce mögen und wenig Schlaf. Komfortabel dafür ist dann, dass der Zug am VIP-Camping steht. Und das ist angenehmer als Zelten. Hier ein paar zappelige-wackelige GIFs. Hab solche noch nie gemacht, geht doch okay, oder?

Melt! Train Hulk Hogan

Weiter geht es nach dem Klick.

Leerer Zug

Part-Ey

    4 Kommentare:

  • Sven schreibt am 18. Juli 2011 um 19:03

    Das 2 Gif finde ich verdammt cool.

  • Limettengeschmack schreibt am 18. Juli 2011 um 19:24

    Dann gilt das hier wohl nicht für Dich:
    http://www.youtube.com/watch?v=GMTdNLhOppg

    Glück gehabt! Und die gifs sind nice.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 18. Juli 2011 um 20:05

    @Limettengeschmack Nein die Piercings habe ich rausgenommen als ich 18 war. Und Zelt eben ja nich, man wird halt nicht jünger u_u

  • Marco schreibt am 19. Juli 2011 um 13:08

    Chewbacca?! :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!