2 Kommentare

Chatbot ist ein Einhorn

Von Daniel • 30.08.2011

Cornell’s Creative Machines Lab haben zwei Chatbots miteinander verbunden und dann einfach geguckt was passiert. Und plötzlich war der eine davon überzeugt gar kein Bot, sondern ein Einhorn zu sein. Sick!

(via Crackajack, Danke Tobias)



    2 Kommentare »

  • daMax schreibt am 30. August 2011 um 16:01

    Ieh! Seit wann hast du denn diese nerdcoremäßigen gefeatureten Posts? Me no like :-P wahrscheinlich sind die schon seit Monaten da oben und ich alter Feedabonnent krieg die bloß nie zu sehen.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 30. August 2011 um 17:55

    haha, die sind immer schon da gewesen. IMMER! früher war es nur mal ein Javascriptslider, aber den gibt es bestimmt auch ein halbes Jahr schon nimmer…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Warum es angeblich keine Einhörner mehr gibt

Eine Werbung für den französischen Sender Canal+ versucht zu erklären warum es angeblich keine Einhörner mehr gibt. Ist natürlich Quark so, aber eine gelungene Werbung von BETC Paris. (Danke...

Was mögen PEGIDEN?! Und wer demonstriert eigentlich gegen PEGIDA?

Pegida zerfleischt sich selbst und will jetzt mehr so für “mehr Demokratie” und für “innere Sicherheit” sein und weniger so gegen “Asylanten”. Als Arbeitstitel...

Webcam-Shows mit Ottern, Quallen und vielen anderen Tieren

Buzzfeed haben 14 Tier-Webcams zusammengetragen. Hier die Besten davon:

Die Passwörter die 2014 am häufigsten verwendet wurden

Während verschiedener Hacks sind im letzten Jahr 3,5 Millionen Passwörter an die Öffentlichkeit gelangt. SplashData haben die Daten analysiert und die “beliebtesten” Passwörter...