2 Kommentare

Chatbot ist ein Einhorn

Von Daniel • 30.08.2011

Cornell’s Creative Machines Lab haben zwei Chatbots miteinander verbunden und dann einfach geguckt was passiert. Und plötzlich war der eine davon überzeugt gar kein Bot, sondern ein Einhorn zu sein. Sick!

(via Crackajack, Danke Tobias)



    2 Kommentare »

  • daMax schreibt am 30. August 2011 um 16:01

    Ieh! Seit wann hast du denn diese nerdcoremäßigen gefeatureten Posts? Me no like :-P wahrscheinlich sind die schon seit Monaten da oben und ich alter Feedabonnent krieg die bloß nie zu sehen.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 30. August 2011 um 17:55

    haha, die sind immer schon da gewesen. IMMER! früher war es nur mal ein Javascriptslider, aber den gibt es bestimmt auch ein halbes Jahr schon nimmer…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Roman von Mark Frost verspricht noch mehr Twin Peaks

Bis zum Neustart von Twin Peaks mit einer dritten Staffel müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Ein Roman verspricht aber die Geheimnisse der letzten 25 Jahre, also dem Zeitraum zwischen Staffel 2...

Zutraulicher Vogel

Wait for it… (via floyd)

Alte Posts…

Geht mir hier im Blog auch genau so: (via reddit)

Star Wars Shirts im Metal-Look

Ich stehe ja total auf die Death-Metal-Ästhetik und auf Star Wars eben auch, von daher sagen mir diese Star-Wars-Death-Metal ebenfalls zu. Gibt es hier bei Metal sucks. (via geek alerts)