2 Kommentare

Chatbot ist ein Einhorn

Von Daniel • 30.08.2011

Cornell’s Creative Machines Lab haben zwei Chatbots miteinander verbunden und dann einfach geguckt was passiert. Und plötzlich war der eine davon überzeugt gar kein Bot, sondern ein Einhorn zu sein. Sick!

(via Crackajack, Danke Tobias)



    2 Kommentare »

  • daMax schreibt am 30. August 2011 um 16:01

    Ieh! Seit wann hast du denn diese nerdcoremäßigen gefeatureten Posts? Me no like :-P wahrscheinlich sind die schon seit Monaten da oben und ich alter Feedabonnent krieg die bloß nie zu sehen.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 30. August 2011 um 17:55

    haha, die sind immer schon da gewesen. IMMER! früher war es nur mal ein Javascriptslider, aber den gibt es bestimmt auch ein halbes Jahr schon nimmer…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Was süße Pandas hassen!

“Cute pandas hate racism” (via nerddrugs)

Rollenspiele sind gefährlich – Seht hier den Anfang von Dark Dungeons

Rollenspiele sind böse und satanistisch, so zeigt es ein christlicher Comic von 1984. Genau dieser Comic wurde als Vorlage für den Kurzfilm Dark Dungeons genutzt. Die ersten 8 Minuten des Werkes...

Ein kitzeliges Wombat

Because, it’s Wombat Wednesday.

Klarstellungsformular A38

Stets gut zu gebrauchen, auch für viele Kommentatoren im Web. (via @AmadeuAntiono mit freundlicher Genehmigung von @no_nazi_net)