2 Kommentare

Chatbot ist ein Einhorn

Von Daniel • 30.08.2011

Cornell’s Creative Machines Lab haben zwei Chatbots miteinander verbunden und dann einfach geguckt was passiert. Und plötzlich war der eine davon überzeugt gar kein Bot, sondern ein Einhorn zu sein. Sick!

(via Crackajack, Danke Tobias)



    2 Kommentare »

  • daMax schreibt am 30. August 2011 um 16:01

    Ieh! Seit wann hast du denn diese nerdcoremäßigen gefeatureten Posts? Me no like :-P wahrscheinlich sind die schon seit Monaten da oben und ich alter Feedabonnent krieg die bloß nie zu sehen.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 30. August 2011 um 17:55

    haha, die sind immer schon da gewesen. IMMER! früher war es nur mal ein Javascriptslider, aber den gibt es bestimmt auch ein halbes Jahr schon nimmer…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Wer geht eigtl. bei PEGIDA demonstieren? (Obwohl er natürlich nicht diese Ansichten vertritt!)

Selbst Medienschaffende haben oft nicht die beste Medienkompetenz und müssen vor sich selbst geschützt werden. Es wird ja gerne so dargestellt, dass bei PEGIDA sich “Proll” und der...

Was PEGIDA mit der Extremismustheorie zu tun hat

Sozusagen ein Nachtrag zu meinem Post zu PEGIDA. Publikative zitiert, wie auch ich, aus der “Mitte”-Studie und stellt fest, dass die Extremismustheorie die Auseinandersetzung mit...

Prince Kay One ist ein eingetragenes Markenzeichen

Nach “Befindlichkeiten” der zweite Song meiner Band Der Torsun & das Einhorn. Und weil ja bal Weihnachten ist gibt es beide Songs jetzt auch als Single zum basteln und mit...