2 Kommentare

Happiness

Von Daniel • 07.08.2011

Happiness

“Als ich 5 war erzählte meine Mutter mir immer, dass Glück der Schlüssel zum Leben wäre.
Als ich dann zur Schule ging fragten sie mich, was ich werden wolle, wenn ich erwachsen wäre. Ich schrieb ‘glücklich’.
Sie sagten ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich sagte ihnen sie hätten Leben nicht verstanden.”

[via @saskiaalina]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

WTF?! – Was soll denn das?! Der Trailer zum neuen SpongeBob Film

Ich mag SpongeBob und ich bn auch Fan vom ersten Kinofilm, der wirklich ziemlich gut ist. Daher freute ich mich auch auf die Ankündigung eines neuen Kinoabenteuers und ich musste bei dem Trailer...

Dies ist der witzigste Witz der Welt (Nein, wirklich!)

Die Wissenschaft behandelt manchmal auch skurrile Themen. Humor ist eines davon. Nur wie lässt sich Humor messen?! Gerade wo wir wissen, dass Witzischkeit weder Grenzen noch Pardon kennt. Bei den...

Jetzt anmelden beim One Spark Start Festival – Crowdfunding analog

Gute Ideen haben ist gar nicht so schwer, nur die Umsetzung ist oft das Problem. Und damit oft Verbunden: Die Kosten! Genau da setzt das One Spark Start Festival an. Am 13. September 2014 findet das...