2 Kommentare

Happiness

Von Daniel • 07.08.2011

Happiness

“Als ich 5 war erzählte meine Mutter mir immer, dass Glück der Schlüssel zum Leben wäre.
Als ich dann zur Schule ging fragten sie mich, was ich werden wolle, wenn ich erwachsen wäre. Ich schrieb ‘glücklich’.
Sie sagten ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich sagte ihnen sie hätten Leben nicht verstanden.”

[via @saskiaalina]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Spenden statt wegwerfen – Wie französische Supermärkte mit Lebensmitteln umgehen sollen

Die französische Nationalversammlung will mit einer neuen gesetzlichen Regelung die Verschwendung von Lebensmitteln reduzieren. Große Supermärkte werden dann verpflichtet nicht verkaufte...

Du bist viel mehr wert!

(via antiprodukt)

Kaput – Thomas Venker & Linus Volkmann im Interview

Kaput ist ein Magazin für Insolvenz & Pop. Dahinter stecken Thomas Venker und Linus Volkmann, die lange Zeit das Intro-Magazin prägten. Direkt zum Start legte kaput famose Interviews vor. So...