11 Kommentare

Ohne Worte

Von Daniel • 09.08.2011

NPD - Udo Voigt - Gas geben

m( Man braucht ja Feindbilder, daher…
Mehr beim Berliner Kurier.

[via Nachtwächter-Blah]



2 Trackbacks »

    9 Kommentare »

  • Verena schreibt am 9. August 2011 um 09:56

    Übelst.

  • Simmi schreibt am 9. August 2011 um 10:08

    da müsste man die Druckerei direkt mit verklagen… unfassbar!!!

  • dup schreibt am 9. August 2011 um 10:50

    ähm, nicht so schön, dass hier auf rechte Seiten verlinkt wird…
    urgs…

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 9. August 2011 um 10:52

    @dup Sorry, war unaufmerksam Link ist getilgt…

  • Boundary schreibt am 9. August 2011 um 11:20

    Ohne Worte, das trifft es ganz gut. Vor allem auch teilweise die Kommentare im Kurier.

    Ich bin nur froh, dass die nicht sonderlich Kapital aus den Übergriffen auf deren Wahlkämpfer geschlagen haben.

  • Stephan schreibt am 9. August 2011 um 16:31

    mögliche capture-Idee: Dem Haider sein Stunt-Auto nach Flugunfall zum Überkleben nutzen…

    manchmal is Beschleunigung auch toll ;)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 9. August 2011 um 16:40

    @Stephan Finde ich bei aller Antipathie ebenso geschmacklos!

  • MiauMiau schreibt am 10. August 2011 um 10:28

    Do it like Haider.

  • horst schreibt am 11. August 2011 um 02:16

    ist der slogan im sinne von auschwitz, buchenwald etc. oder doch eher in bezug auf haider gemeint?
    npd druckerei: http://www.taz.de/!74320/

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Es scheint zwar hoffnungslos, doch erstarkt im meinem Zorn….

Ich nutze diese Woche einfach mal um einige GIFs zu posten die ich für mein letztes Musikvideo erstellte… Die Szene ist aus dem Public-Domain-Film “Boy with a Knife” von 1956.

Infografik: Ich habe nichts gegen Ausländer, aber…

Die linksjugend ‘solid schreibt: “Dieses Poster setzt sich mit Vorurteilen und angeblichen Argumenten der Rechten auseinander und demaskiert sie als das, was sie sind –...

Hate Speech – Broschüre der Amadeu Antonio Stiftung

Die Amadeu Antonio Stiftung hat eine Broschüre zur Kommentarkultur veröffentlicht. Es geht dort um den aggressiven Ton in Internetdebatten. Mitgeschrieben haben u.a. Anatol Stefanowitsch,...

Saiten für die Luftgitarre

Mit Nichts Geld verdienen. (via ufunk)