Pinkerton – Alle Songs handgeschrieben von Rivers Cuomo

-

Weezer Fanclub

Ich ziehe derzeit nach Berlin und durchwühle dabei auch so manch alte Kiste. Seit meinem dreizehnten Lebensjahr war ich ein Riesenfan von weezer. Und aus genau diesem Grund wurde ich 1997 Fanclub-Mitglied Nr. 4024. Bekommen hat man damals das weezine, aber vor allem auch die Texte zum jeweiligen letzten Album – handgeschrieben von Rivers Cuomo – sowie eine Autogrammkarte, die ich bei einer Trennung aus Liebe verschenkte…

Ich hoffe sie weiß, wie sehr ich sie liebte, denn so eine Autogrammkarte gibst Du nicht einfach her. Originalbesetzung, alle haben unterschrieben! Foto von Anton Corbijn!

Mein Fanclubausweis scheint auch verschollen, aber sonst ist noch vieles da. Daher habe ich das kleine Lyrics-Heftchen mal für Euch gescannt. Gibt es wegen der enormen Ladezeit nach dem Klick.

Oder hier als PDF downloaden.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!