Slutwalk (Berlin)

-

Slutwalk Berlin

Heute war ja der Slutwalk in Berlin und auch anderswo. Ich wäre gerne mitmarschiert, musste aber im Zug sitzen. Daher verweise ich hier auf den Artikel bei Tagesschau.de, der für alle, denen Slutwalks kein Begriff sind, einleitend wirken sollte.

In Berlin demonstrierten bis zu 2500 TeilnehmerInnen für ihr „Recht auf Selbstbestimmung hinsichtlich Körper, Geschlecht und sexuellem Begehren“. Milena hat mir erlaubt einige ihrer Bilder hier zu veröffentlichen. Danke! Vor allem für das da oben…

[nggallery id=117]

Und Musik extra für die Walks gab es auch. Besonders Respect My Fist fand ich super. Mehr gibt es bei der Mädchenmannschaft.

Eure Mädchen by respectmyfist

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!