3 Kommentare

Sportwarenverkäufe bei Amazon UK

Von Daniel • 10.08.2011

Während die Riots nicht abnehmen wollen freuen sich die Sportwarenverkäufer. Angezeigt werden die bestverkauftesten Artikel der letzten 24 Stunden. Hier im Screenshot lediglich die Top Ten:

Sportartikelverkäufe bei Amazon während der Riots

Aber im Ernst, würde das in Deutschland passieren, dann würde ich mir auch ne Campingküche kaufen, auf einem Hochhausdach es mir gemütlich machen und mir das Spektakel ansehen. Ein fatalistischer Boheme oder so…

[via @sixtus]



Ein Trackback »

    2 Kommentare »

  • Hugo schreibt am 10. August 2011 um 12:22

    Gestern sah die liste noch besser aus. :D Da waren fast alle plätze von Baseballschlägern besetzt. Inklusive er top 3. :)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 10. August 2011 um 12:30

    Ey, ne verfickte Campingküche auf Platz 1. DAS ist das BESTE!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Prokrastination des Tages: Scale Of The Universe – Scroll Dich durchs Universum

Langeweile? Dann scroll Dich von den kleinsten Partikeln zum großen Universum. Ab zu Scale Of The Universe. (via the mary sue)

Einhorn-Geldbörse von Käselotti

Supersüße kleine Einhorntasche von Käselotti, die es hier zu kaufen gibt. “Das Horn ist aus haltbarem Wollfilz und hat als Special Effect auch noch Glitzer! Yeah!” (via frl. sonntag)

Verliebtsein – Wie Facebook es sieht

Trifft bestimmt nicht auf jede*n zu, aber scheinbar trackt Facebook auch sowas (Wen wundert’s?): “During the 100 days before the relationship starts, we observe a slow but steady...

Martin Sonneborn hat ein paar Fragen an EU-Digitalkommissar Oettinger

EU-Digitalkommissar Oettinger macht sich schrecklich beliebt. Zum Beispiel mit Victim-Blaming. So sagte er zu dem Promi-Nacktfotoskandal: “Wenn jemand so blöd ist und als Promi ein Nacktfoto...