3 Kommentare

Sportwarenverkäufe bei Amazon UK

Von Daniel • 10.08.2011

Während die Riots nicht abnehmen wollen freuen sich die Sportwarenverkäufer. Angezeigt werden die bestverkauftesten Artikel der letzten 24 Stunden. Hier im Screenshot lediglich die Top Ten:

Sportartikelverkäufe bei Amazon während der Riots

Aber im Ernst, würde das in Deutschland passieren, dann würde ich mir auch ne Campingküche kaufen, auf einem Hochhausdach es mir gemütlich machen und mir das Spektakel ansehen. Ein fatalistischer Boheme oder so…

[via @sixtus]



Ein Trackback »

    2 Kommentare »

  • Hugo schreibt am 10. August 2011 um 12:22

    Gestern sah die liste noch besser aus. :D Da waren fast alle plätze von Baseballschlägern besetzt. Inklusive er top 3. :)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 10. August 2011 um 12:30

    Ey, ne verfickte Campingküche auf Platz 1. DAS ist das BESTE!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Was süße Pandas hassen!

“Cute pandas hate racism” (via nerddrugs)

Rollenspiele sind gefährlich – Seht hier den Anfang von Dark Dungeons

Rollenspiele sind böse und satanistisch, so zeigt es ein christlicher Comic von 1984. Genau dieser Comic wurde als Vorlage für den Kurzfilm Dark Dungeons genutzt. Die ersten 8 Minuten des Werkes...

Ein kitzeliges Wombat

Because, it’s Wombat Wednesday.

Klarstellungsformular A38

Stets gut zu gebrauchen, auch für viele Kommentatoren im Web. (via @AmadeuAntiono mit freundlicher Genehmigung von @no_nazi_net)