3 Kommentare

Sportwarenverkäufe bei Amazon UK

Von Daniel • 10.08.2011

Während die Riots nicht abnehmen wollen freuen sich die Sportwarenverkäufer. Angezeigt werden die bestverkauftesten Artikel der letzten 24 Stunden. Hier im Screenshot lediglich die Top Ten:

Sportartikelverkäufe bei Amazon während der Riots

Aber im Ernst, würde das in Deutschland passieren, dann würde ich mir auch ne Campingküche kaufen, auf einem Hochhausdach es mir gemütlich machen und mir das Spektakel ansehen. Ein fatalistischer Boheme oder so…

[via @sixtus]



Ein Trackback »

    2 Kommentare »

  • Hugo schreibt am 10. August 2011 um 12:22

    Gestern sah die liste noch besser aus. :D Da waren fast alle plätze von Baseballschlägern besetzt. Inklusive er top 3. :)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 10. August 2011 um 12:30

    Ey, ne verfickte Campingküche auf Platz 1. DAS ist das BESTE!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Video & Free Download: Befindlichkeiten von Der Torsun & Das Einhorn

Hier ist der erste Song meiner neuen Band Der Torsun & Das Einhorn. Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Video weit weit in die Welt verbreitet! ‘Synthesizer? Was zur Hölle sind...

Nur ein Känguru das ein Wombat knutscht

Whazzup?! It’s Wombat Wednesday!

Funktionsfähiger Plattenspieler aus LEGO

Heißes Teil. ein funktionstüchtiger Plattenspieler aus LEGO von hayarobi. 2405 Teile wurden dafür verwendet. Selbst Motor und Stromversorgung kommen von LEGO. Das System ist von Audio Technica,...

Transportabler PC

Das ist, glaube ich, der Osborne 1 von 1981. Mit 11kg (!!!) der erste kommerziell erhältliche tragbare Computer. Damit ist er älter als der erste Laptop der Welt, der zwar 1979 entwickelt wurde,...