3 Kommentare

Sportwarenverkäufe bei Amazon UK

Von Daniel • 10.08.2011

Während die Riots nicht abnehmen wollen freuen sich die Sportwarenverkäufer. Angezeigt werden die bestverkauftesten Artikel der letzten 24 Stunden. Hier im Screenshot lediglich die Top Ten:

Sportartikelverkäufe bei Amazon während der Riots

Aber im Ernst, würde das in Deutschland passieren, dann würde ich mir auch ne Campingküche kaufen, auf einem Hochhausdach es mir gemütlich machen und mir das Spektakel ansehen. Ein fatalistischer Boheme oder so…

[via @sixtus]



Ein Trackback »

    2 Kommentare »

  • Hugo schreibt am 10. August 2011 um 12:22

    Gestern sah die liste noch besser aus. :D Da waren fast alle plätze von Baseballschlägern besetzt. Inklusive er top 3. :)

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 10. August 2011 um 12:30

    Ey, ne verfickte Campingküche auf Platz 1. DAS ist das BESTE!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

AfD vs. NPD – Finde den Unterschied

Bonus: Mut zur Wahrheit, nech?! (via ronny)

Nilz Bokelberg, wie ist eigentlich der Nachname von Satan?!

Der zweite Teil meines “unnötigen Interviews”. Wobei unvorbereitetes Interview wohl der bessere Titel wäre. Einfach Phrasen-Fragen zurechtlegen, abfeuern und warten was dann passiert....

KenFM & Friedensdemos – Die Wahrheit ausatmen

Ich hab keine Ahnung warum das jetzt irgendwie viele sich zum Thema machten, vielleicht liegt es an den Montagsdemos, die u.a. von Jutta Dittfurth ganz korrekt so zusammengefasst werden: “Wir...

Der Sprühling kommt…

(via dark side of the moon)