Blog Of The Day: Ich bin kein Rassist, aber…

-

Das amerikanische Pendant hatte ich bereits in meinem Blog und schon damals wurde in den Kommentaren auf den entsprechenden deutschen Tumblr Ich bin kein Rassist, aber… hingewiesen.
Nun also auch dieser als Blog Of The Day, denn natürlich ist es im deutschsprachigen Raum ja, wie soll man sagen, Tradition (?) seine Xenophobie vor sich her zu tragen. Und damit meine ich nicht positive Diskriminierung, die mir selbst manchmal passiert. Hier also enorm viel Material für Fremdscham und Wutausbrüche.

Ich bin kein Rassist, aber...

    Ein Kommentar:

  • mandarine_one schreibt am 15. September 2011 um 10:55

    Man, ich wollte den Tag doch ruhig und gelassen angehen… aber da sind einfach viel zu viele Trottel!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!