Dein Superhelden-Name?

-

Ich bin „Der schwarze Mülleimer“, fürchtet Euch! Ich bin eher so der therapeutische und unglaublich empathische Seelensuperheld. Höre Dir zu und fresse Deine Sorgen in mich rein mit therapeutischen Fressanfällen. Und wer bist Du so?

Dein Superhelden Name

Das System erklärt ja auch ungemein wie so ein schlechter Name wie „Die grüne Laterne“ zustande kommt. Was ganz ähnliches hatte ich hier übrigens schonmal zur Zombie-Apokalypse.

(via nerd approved)

    39 Kommentare:

  • Skybly schreibt am 21. September 2011 um 11:56

    Die grüne Bananenschale. Ich schätze, ich liege auf der Straße rum und führe bei flüchtenden Bankräubern zu Slapstickeinlagen, oder so…

  • maj schreibt am 21. September 2011 um 11:56

    die graue Maus. wird nie verdächtigt.

  • Amujan schreibt am 21. September 2011 um 11:58

    Der Red Controller wird euch alle durchspielen!

    O_o

  • Tanja schreibt am 21. September 2011 um 11:58

    YEAH … ich bin „THE RED SCREEN“ (in englisch klingt das besser als im Deutschen .. ich weiß nicht warum) .. noch furchteinflößender als der Blue-Screen.. *muhahaha*

  • Maik schreibt am 21. September 2011 um 11:59

    Blue glasstable. Beware!

  • Fr34k schreibt am 21. September 2011 um 12:04

    Die weiß-blau gestreifte Wasserflasche? ähem!
    The white-blue striped watter bottle? XD klingt auch auf englisch scheiße! :D

  • Matze schreibt am 21. September 2011 um 12:07

    The greyish blue french newspaper. Einzige Schwäche: Ich fange sehr schnell Feuer.

  • Lanya schreibt am 21. September 2011 um 12:14

    Der schwarze Kaugummi oder auch Black Bubblegum..
    Irgendwie muss ich gerade an darkwing duck denken: „Ich bin der Kaugummi, der dir unter dem Schuh kleben bleibt.“

  • Steven Pemberton via Facebook schreibt am 21. September 2011 um 12:23

    black dog B-)
    Yeah ^^
    <3

  • Lennart schreibt am 21. September 2011 um 12:24

    Das, ähem, violette Brillenetui. Ich schätze mal, meine Superfähigkeiten wären Durchblick und Geheimnisse bewahren. Ganz okay, aber halt Fiktion.

  • DIE_KUH schreibt am 21. September 2011 um 12:25

    „The Grey Mug“. Seine Waffe: Heißer Grüntee. Puh, fast wäre es die leere Nussini-Verpackung geworden.

  • drallex schreibt am 21. September 2011 um 12:49

    der blaueweiße Karton!

  • Stephanie Silber via Facebook schreibt am 21. September 2011 um 12:50

    Besorgniserregend… Das schwarze Diktiergerät … Das ja mal übel… Da mag ich nicht mal drüber nachdenken… ;)

  • Marco schreibt am 21. September 2011 um 12:50

    Blue Waffle :(

  • JanBob schreibt am 21. September 2011 um 13:03

    Ich bin die Gelbe Fernbedienung! Ich schalte euch alle stumm! Ha!

  • Florian Jacot-Descombes via Facebook schreibt am 21. September 2011 um 13:07

    who watches the Black Harddisk?

  • Simon Pfirsich schreibt am 21. September 2011 um 13:55

    Fürchtet euch nicht, Bürger! Hier kommt…
    DER SCHWARZE STUHL

    Als dereinst Batman zu viele Schoko-Muffins gegessen hatte, entstand wie durch ein Wunder Der Schwarze Stuhl. Mit seinen mächtigen Stinkbomben zwingt er jeden Bösewicht in die Knie; doch wehe ihm, wenn seine einzige Schwäche gegen ihn verwendet wird… die Klospülung!

  • VolkerK schreibt am 21. September 2011 um 14:17

    The Black Guitar Tuner
    Könnte es durchaus schlechter getroffen haben ;-)

  • Mario Dreizehn schreibt am 21. September 2011 um 14:19

    der schwarze kopfhörer!

  • ola schreibt am 21. September 2011 um 14:25

    the plaid pillow, immer gemütlich! :)

  • Peter M schreibt am 21. September 2011 um 14:33

    Soll sich das weiße Sofakissen erstickend auf eure schreienden Münder legen? Hä? Soll es?

  • Kathrin Miez via Facebook schreibt am 21. September 2011 um 15:12

    rotes Kopfkissen?!? Red Pillow? Mist! Ich dachte immer, ich wär zumindest Ketwurstwoman -.-

  • Nicole Nospickel via Facebook schreibt am 21. September 2011 um 15:16

    white peanut *lach* oder white cat * miauuuuu*

  • ujott schreibt am 21. September 2011 um 15:16

    ich bin das graubraune filofax… ich fresse deine zeit, verschlinge alle deine pläne…

  • Arend Schröder via Facebook schreibt am 21. September 2011 um 15:34

    Der graue Brüllwürfel… ;-))

  • daMax schreibt am 21. September 2011 um 15:46

    Der Blaue Seitenschneider! Nie nüchtern, immer scharf :-D

  • Thorsten Goldschmidt via Facebook schreibt am 21. September 2011 um 15:49

    Black Avaya coming to the rescue ;-))

  • Fettlaus schreibt am 21. September 2011 um 16:02

    The Black Teapot
    Hot and steaming!

  • Nafets schreibt am 21. September 2011 um 16:24

    Ich bin die schwarze Kaffeetasse und jage nachts in Teetrinkercity das fiese Assamkartell mit ihren Oberboss Earl Grey. Meine geheime Superkraft ist Ko-Fei-in, ein westasiatischer Kampfstil bei dem man 2 Tassen zu Nuchuks zusammenbaut. Bruharharhar – who´s next? ;D

  • MichaausJena schreibt am 21. September 2011 um 17:59

    Die braune Limoflasche. Na super.

  • Maika Hesske via Facebook schreibt am 21. September 2011 um 18:04

    Bösewichte fürchtet euch! Hier kommt die graue Maus!!!
    Woohooo, äußerst beeindruckend ….. (-_-)

  • Moss schreibt am 22. September 2011 um 01:16

    The Black Stapler a.k.a. Das Schwarze Heftklammerdingsbums. Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchtackert …

  • Steffi schreibt am 22. September 2011 um 11:36

    Blau-gepunktete Kopfhörer. Ich höre schon die Massen schreiben – yuhu da kommt blau-gepunktete Kopfhörer und rettet all unsere Leben mit ihrem Power-Punkte-Strahl.

  • Britta Janssen via Facebook schreibt am 22. September 2011 um 20:38

    Weiße Fernbedienung…ich zappe einfach durchs Programm bis der Böswicht entnervt aufgibt.

  • Buzz schreibt am 22. September 2011 um 23:23

    The Blue Blanket!

    Klingt irgendwie gut, vielleicht aber auch nur, weil ich ziemlich müde bin.

  • Kim schreibt am 2. Oktober 2011 um 16:56

    XD So werden also Heldennamen geboren XD

  • Cpt schreibt am 12. Dezember 2011 um 10:56

    Captain Danger! Das scheint mir hier der einzig sinnvolle Name zu sein ^^ beim lesen der ganzen Beiträge hatte ich schon die Befürchtung ich bekomme auch so nen sinnfreien Namen wie ihr :p

  • Da Na schreibt am 15. Dezember 2011 um 10:32

    Egal wann ich diesen Post anklicke, ich bin irgendwie immer The Black Mightymouse.

  • Nani schreibt am 8. Juni 2013 um 11:03

    Klasse… Black Chocolatepaper ^^

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!