Forming – Webcomic über die Entstehung der Welt

-

Forming von Jesse Moynihan

Ich hab mich gerade ganz arg verliebt in Forming von Jesse Moynihan. Jesse arbeitet übrigens für Adventure Time, das ich ja auch schrecklich toll finde. Sein Webcomic Forming schmeißt so viel Shit zusammen, dass einem ganz wirr wird. Prä-Astronautik, Religionen, Atlantis, Mystik, whatever! Kurz gesagt schafft es eine ganz eigene Mythologie um die Entstehung der Welt. Erinnert aber in seinem schonungslosen Umgang mit Sex aller Art (Hetero, Inzest, Transgender, Alien, etc.) und Gewalt ein wenig an Daths Meisterwerk „Die Abschaffung der Arten“.

Forming ist so großartig, dass ich mir wohl die Printversion kaufen werde. Checkt das unbedingt!

Forming Hardcover

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!