0 Kommentare

K♥tzbröckchen 27.08. – 02.09.

Von Daniel • 02.09.2011

So, Kotzbröckchen. Bunte Links der Woche, geordnet nach den Farben des Regenbogens.

Rot – Wo kommt das Windows XP Standard-Wallpaper her?

Wer hätte gedacht, dass die Story zu einem Wallpaper so interessant sein kann? Und vor allem wie viel der Fotograf Charles O’Rear für sein Bild bekam. Angeblich die zweithöchste Summe, die jemals einem lebenden Fotografen bezahlt wurde. Mehr dazu hier.

Orange – Goodybe Sendelizenz:

„Die deutschen Medienanstalten wünschen sich eine Gesetzesänderung. Bald könnte es also heißen: Jeder ist ein gesetzlich anerkannter Sender.“

Gut oder schlecht? Erfahre mehr dazu bei Hyperland!

Gelb – Wer hat es gesagt?

„People who alter or destroy works of art and our cultural heritage for profit or as an exercise of power are barbarians, and if the laws of the United States continue to condone this behavior, history will surely classify us as a barbaric society.“

Kommt ihr nie drauf. George Lucas! Das komplette Zitat gibt es bei René, die Zerstörungswut von Lucas gibt es hier und hier.

Grün – TrustoCorp Fake-Tabloid Mag Prank:

Ich liebe Fake-Advertising. Ich mag sowieso Werbung. Und am liebsten würde ich für meine kommende Single mit dem Namen „Diese Stadt ist ein Scheißdreck“ in ganz Deutschland Plakatwände mit lediglich diesem Titel aufstellen. Whatver, TrustoCorp haben wieder zugeschlagen und das richtig gut!

Blau – How to Sell A Banksy:

Die Keszler Gallery hat ihre Ausstellung “Banksy: Original Street Works” eröffnet und zeigt originale Arbeiten von Banksy aus aller Welt! Ganze Mauerstücke wurden dafür herausgetrennt, in einen Rahmen gepackt und ausgestellt. Sick-O! Mehr dazu bei MC Winkel!

Violett – Spanischer Fußballzombie-Porno (snsfw)


Ich halte das ja für ne clevere Werbekampagne. Aber den Film soll es angeblich wirklich geben! WTF?!
(via Marco)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Cartoon-Playlist von früher

Letztens im Büro an allerlei Songs angehört und wohlige Kindheitserinnerungen geweckt. Das will ich Euch nicht vorenthalten und habe eine schöne Playlist angelegt. Ich liebe ja vor allem das...

Geek-A-Saurus

(via bitsandpieces)

Prokrastination des Tages: Pixelsynth

Oliva Jack hat einen Synth geschrieben (hier der Code auf GitHub) der Bilder in Sound umsetzen kann. Natürlich kannst Du dort Fotos hochladen, aber mit einfachen Zeichnungen und geometrischen...

Eine Katze guckt einen Horrorfilm

Nur eine Katze die das Ende von Hitchcocks Psycho schaut. Wie hätte sie erst bei Die Vögel reagiert?! (via rene)