Kauf Dir das Tim Burton – Batmobil

-

Batmobil

How cool is that? Mal ganz im Ernst: Neben den Antagonisten (Nicholson, Pfeiffer, DeVito, Walken) war das Batmobil so ziemlich das coolste an den ersten beiden Batman-Filmen von Tim Burton. Okay, der Prince-Soundtrack war auch derbe. Aber das Batmobile habe ich geliebt und es mir aus Lego nachgebaut. Das Teil war das coolste Batmobil ever. Ich mag dieses Monstrum in den neuen Filmen ja nicht so, aber für das hier würde ich sogar einen Führerschein machen. Nun bietet jemand eine voll funktionsfähige Replik bei ebay an.

Für 620,000.00 Dollar könnte der Wagen Dir gehören und in den USA ist er auch zugelassen. Dabei fährt es mit einer 365 PS starken Turbine von Boeing. Dem entsprechend musst Du mit Kerosin tanken, Diesel ginge aber auch.

(via blame it on the voices)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!