Musik mit Bonnie Prince Billy, Smog, La Sera und Jay-Z & Kanye West

-

Das gemeinsame Album von Jay-Z und Kanye West habe ich mir nur kurz angehört. Fand ich nicht so dolle, gerade die Nummer mit Beyonce war sowas von hingerotzt. Vielleicht habe ich dem Album aber unrecht getan, denn „Niggas in Paris“ ist mir total durchgerutscht. Und genau dafür gibt es jetzt ein astreines Typo Video.

Jay-Z & Kanye West-Niggas In Paris (Unofficial Music Video) from Joseph Maruca on Vimeo.

(via whatevs)

Nach dem Klick dann tolle Songs und Clips von Bonnie Prince Billy, La Sera und Smog (again!).

Letztes Mal hatte ich ja die Vivian Girls bei Musik mit. Auf Facebook empfahl mir dann Ralf La Sera, die andere Band von Bassistin Katy Goodman. Auch sehr super:

Will Oldham aka Bonnie Prince Billy. Erstes Video zum kommenden Album „Wolfroy Goes To Town“. Außerdem spielt Nina Nastasia im Video mit.


(via René)

Last but not least wieder eine Nummer von Smog, weil ich a) die liebe und b) glaube, dass ich diese Drohung bald wahrmachen werde. Oder vielleicht auch nur auf Geburtstagen. Ich werde betrunken sein, so betrunken! Und Du tust bitte das hier für mich, ja?!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!