0 Kommentare

Neue Alben von Mutter und Kiesgroup

Von Daniel • 17.09.2011

Ahhh, juhu, bereits am 30.09. erscheint “Mein kleiner Krieg” von Mutter, der Band um Max Müller, der übrigens heute Geburtstag hat. Bin großer Fan und freue mich, dass das neue Album bereits ein knappes Jahr nach “Trinken Singen Schießen” erscheint. Ein erstes Video gibt es auch schon:

Auch von meinen Düsseldorfer Homies, der Kiesgroup, die übrigens mal Support von Mutter waren, gibt es bald neuen Stuff. Im Oktober erscheint das neue Album “Shantychrist”. Hier gibt es Snippets, checken!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Unter CC-Lizenz: “Ungehorsam! Disobedience! Theorie und Praxis kollektiver Regelverstöße”

Ziviler Ungehorsamist eine Form politischer Partizipation, deren Wurzeln bis in die Antike zurückreichen. In der Neuzeit dürften vor allem die Schriften von Henry David Thoreau eine große Rolle...

Liebe & Ausschlafen

Prioritäten setzen! LIEBE UND AUSSCHLAFEN! pic.twitter.com/fJ1IjX60eu — supersexy käsebrot. (@goldwert) May 9, 2014 (via ronny)

The Science in Star Wars: Wissenschafts-Autor*innen schreiben über Tatooine

Supergut. Wissenschaftler*innen und Wissenschafts-Autor*innen haben sich Star Wars zum Thema genommen und bringen damit mehr Science in die Fiction. Ein Ärgernis für all die immer sagen, dass Star...

Berlin besetzt – Interaktive Karte besetzter Häuser in Berlin

Berlin besetzt zeigt die Geschichte von Haus- und Platzbesetzungen in Berlin als Beispiel für selbstermächtigte Eingriffe von Protestbewegungen in den Stadtraum und das Stadtleben von 1970 bis...