0 Kommentare

Neue Alben von Mutter und Kiesgroup

Von Daniel • 17.09.2011

Ahhh, juhu, bereits am 30.09. erscheint “Mein kleiner Krieg” von Mutter, der Band um Max Müller, der übrigens heute Geburtstag hat. Bin großer Fan und freue mich, dass das neue Album bereits ein knappes Jahr nach “Trinken Singen Schießen” erscheint. Ein erstes Video gibt es auch schon:

Auch von meinen Düsseldorfer Homies, der Kiesgroup, die übrigens mal Support von Mutter waren, gibt es bald neuen Stuff. Im Oktober erscheint das neue Album “Shantychrist”. Hier gibt es Snippets, checken!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Ihr glaubt dem Fernsehen?!

“‘You Believe Everything You See On TV?…PFFT…Sheeple’ Believes Every Poorly Edited YouTube Video On Conspiracy.” Mich lässt das Thema um die Friedensdemos nicht...

Der beste Game Boy aller Zeiten

Jaja, der Original-Game-Boy hatte gerade Geburtstag. Ich hatte damals nicht so ein klobiges Teil und habe mir erst vor kurzem den kleinen Kindheitstraum einer Handheldspielekonsole erfüllt. Meine...

Womit kannst Du einen Wasserwerfer beschädigen?

Nur drei Minuten braucht der WaWe 10.000, um 10.000 Liter Wasser abfeuern. Ein toller Wasserwerfer. Teufelsteil, und wirklich günstig. Nur 900.000 Euro pro Stück kosten die Dinger. Die halten...

Die PARTEI macht Wahlkampf

Wahlplakate sind ja eines meiner liebsten Themen hier. Seien es die Adbusts bei der letzten Bundestagswahl oder die Gegenüberstellung von NPD und AfD. Die PARTEI ist ja nun auch dafür bekannt...