0 Kommentare

Neue Alben von Mutter und Kiesgroup

Von Daniel • 17.09.2011

Ahhh, juhu, bereits am 30.09. erscheint “Mein kleiner Krieg” von Mutter, der Band um Max Müller, der übrigens heute Geburtstag hat. Bin großer Fan und freue mich, dass das neue Album bereits ein knappes Jahr nach “Trinken Singen Schießen” erscheint. Ein erstes Video gibt es auch schon:

Auch von meinen Düsseldorfer Homies, der Kiesgroup, die übrigens mal Support von Mutter waren, gibt es bald neuen Stuff. Im Oktober erscheint das neue Album “Shantychrist”. Hier gibt es Snippets, checken!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Dachshund’s Creek

Ich gucke gerade Dawson’s Creek und ich leide. Die Serie ist wirklich erstaunlich. Vor allem, weil der Protagonist sowas von unsympathisch ist, dass Du Dich immer wieder fragst was das...

10 Jobs für Wombats

It’s Wombat Wednesday! Wombat können so viel mehr als nur auf Gras rumkauen. Dieser Clip zeigt was für Jobs Wombats übernehmen könnten, z.B. Wäsche waschen.

Katzen sind die besseren Buchstaben

Hier selber mit den Kätzchen spielen! (via Felix auf FB)

Streetart von Blu erhalten

Eines meiner ersten Berlin-Erlebnisse – abgesehen von einigen Gigs zuvor – war genau an diesem Ort. Ein Münchner Investor will nun die Cuvry-Brache bebauen und da steht die Brandwand...