0 Kommentare

Neue Alben von Mutter und Kiesgroup

Von Daniel • 17.09.2011

Ahhh, juhu, bereits am 30.09. erscheint “Mein kleiner Krieg” von Mutter, der Band um Max Müller, der übrigens heute Geburtstag hat. Bin großer Fan und freue mich, dass das neue Album bereits ein knappes Jahr nach “Trinken Singen Schießen” erscheint. Ein erstes Video gibt es auch schon:

Auch von meinen Düsseldorfer Homies, der Kiesgroup, die übrigens mal Support von Mutter waren, gibt es bald neuen Stuff. Im Oktober erscheint das neue Album “Shantychrist”. Hier gibt es Snippets, checken!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Der Sprühling kommt…

(via dark side of the moon)

Smartwatch aus dem Jahre 1981

Schönes Cover von der Byte aus dem Jahre 1981 eine Uhr mit klitzekleinem Floppylaufwerk. Meist feature ich ja gerne (Retro-)Zukunftsprognosen, die total fern von der Realität sind. Die hier finde...

Prokrastination des Tages: Wal für Deinen Browser

Ich mag Wale und hier ist einer mit dem Du in Deinem Browser rumspielen kannst. Wobei das sieht ja schwer nach einem Orca aus und der ist ja eigentlich ein Delfin, die ja aber auch irgendwie Wale...

Die 5 besten Google-Eastereggs

Tagtäglich nutzen wir Google-Programme. Natürlich wissen wir, dass das Internet kaputt geht, wenn Du google selber googlest, Aber oftmals wissen wir gar nicht was sich die Programierer*innen noch...