Scarlettjohanssoning – Sei wie Scarlett Johansson (snsfw)

-

Wenn wir alle nackt wären, würden wir uns an der Nacktheit des anderen gar nicht mehr stören. Scarlett Johansson, die ich ja auch toll finde, hat Nacktaufnahmen gemacht. Für sich, für ihren Freund, für wen auch immer. Obwohl die Bilder bereits im März dieses Jahres leakten, ist seit ein paar Tagen die Hölle los. Und wir alle feiern einen schamlosen Eingriff in eines Menschen Privatsphäre. Aus Solidarität dachte ich auch gleich, ich mach mal ein paar Aufnahmen und warte bis mein iPhone gehacked wird.

Wer nicht warten kann, der kann den neuesten Trend im Web mitmachen.
Scarlettjohanssoning, einfach so posen wie sie bei dem berühmten Bild. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Scarlettjohanssoning

(via biotv)

    2 Kommentare:

  • tansan schreibt am 17. September 2011 um 11:44

    Ist Dein Po echt?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 17. September 2011 um 11:55

    Haha, nee, das bin nicht ich…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!