MTVs Liquid Television gratis online

-

Es ist ja schon ein bisschen ironisch, dass diese Meldung einen so freut. Wo man doch immer darüber witzelt, dass MTV früher so viel besser war, weil eben mehr Musik. Aber eben auch schon damals (ich sag jetzt mal 90er) war MTV auch wegen seines anderen Programms legendär. Und das war eben nicht nur Musik. Man erinnere sich da an Beavis & Butthead, Daria oder mein absoluter Favorit The Head. Keiner der Klassiker lief bei Liquid Television, aber Serien wie Aeon Flux oder The Maxx sind ebenso kultig. Schön das MTV alle Folgen komplett und gratis online stellt. Jetzt bitte unbedingt noch The Head, das habe ich geliebt!!!!

Nach dem Klick die erste Episode von The Maxx, meinen Favoriten unter den Liquid Television Serien.

(via marco)

    3 Kommentare:

  • Martin Konvicka via Facebook schreibt am 13. Oktober 2011 um 12:33

    The Maxx!!! Mah, wie gut.

  • Peter Spector via Facebook schreibt am 13. Oktober 2011 um 12:40

    goil, „the maxx“. das hat mich als jüngling schwer beeindruckt. sogar so schwer, dass ich regelmäßig in die nächste größere stadt fuhr, um mir die comics zu kaufen. die ähnlichkeit zwischen dem besitzer von „tom´s comic shop“ in münster und dem typen bei den simpsons erscheint mir dabei in der rückschau fast bizarr.

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 13. Oktober 2011 um 13:14

    Peter Spector Pass mal auf, totaler Brainf*ck: Die Ähnlichkeit zwischen dem Comictypen bei den Simpsons und dem Bassisten von Yo La Tengo und vermutlich auch dem Besitzer von Tom’s Comic Shop ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!