2 Kommentare

Musik mit Mediengruppe Telekommander, Die Zukunft, CSS und Deerhoof

Von Daniel • 02.10.2011

Wieder mal vier Clips, die sich hier so anstauten. Den Anfang macht die Mediengruppe, schade, dass das ihr letztes Album sein wird. Insbesondere „Einer muss in Führung gehen“ fand ich mehr als superbe.

Mediengruppe Telekommander – Billig from Stefan Fähler on Vimeo.

Nach dem Klick neues von Die Zukunft, CSS und Deerhoof.
Eine Band bestehend aus Guz, Bernadette La Hengst und Knarf Rellöm?! Kann das überhaupt schlecht werden? Niemals. Hier ist der Beweis!

DIE ZUKUNFT – Drogen nehmen und rumfahren from marek kralewski on Vimeo.

Och CSS, ja mhm, machen mir immer Spaß. Diese Nummer auch, aber irgendwie. Da könnte mehr gehen, nicht?

CSS HMLAR from forrest borie on Vimeo / via Thang

Und hier noch ein nettes Alien-Dingsbums-Video von Deerhoof, die ich früher auch mal besser fand. Werde ich etwa alt?

Deerhoof – Secret Mobilization [OFFICIAL MUSIC VIDEO] from Polyvinyl Record Co. on Vimeo / via Willy.



    2 Kommentare »

  • A.t.m.G schreibt am 4. Oktober 2011 um 09:28

    Deerhoof waren auf den Anfangsplatten ungeschliffener und frischer. Die werden eben auch älter…

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 4. Oktober 2011 um 09:59

    @A.t.m.G die könnten ja auch so altern wie ich. Ich bin immernoch ungeschliffen und frisch und irgendwann werden se sagen: Schau, da kommt das Einhorn der alte Berufsjugendliche!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: